Hallo zusammen

Hier ist noch eine neue Braut am start, die dolle erleichtert ist zu sehen das ihr hier auf fast alles eine Antwort habt. :wink:
Unser Ehrentag wird Standesamtlich der 4.8. und Kirchlich der 5.8.sein.
Bin total nerv├Âs und ├╝bervordert mit der ganzen Planung. Wir waren beide noch nie auf einer Hochzeit (zumindestens keiner Deutschen) und ich wei├č garnicht so recht wie mn das mit dem Ablauf und Traditionen (reden, Brautjungfern etc.)so alles regelt. Deswegen lausche ich gespannt und hoffe dadurch schlauer zu werden!!!

Liebe Gr├╝├če

Betty

Hallo Betty,

herzlich Willkommen hier im Forum. Tja, ich bin auch ziemlich nerv├Âs, wegen der ganzen Planung, schlie├člich soll es ja der sch├Ânste Tag werden. Wenn du eine Frage hast dann immer raus damit. Schau dich doch erstmal unter ÔÇťPlanungÔÇŁ auf Weddingstyle-Seite um. Dort steht wirklich sehr viel, zB was du beim Standesamt beachten musst oder wie du einen geeigneten Ort zum Feiern aussuchst. Und ansonsten sind wir ja da.

Viel Spa├č hier und liebe Gr├╝├če,
Annett

Hallo Betty,

herzlich willkommen auch von mir. Ich heirate auch im August und bin seit kurzer Zeit bei unserer HochzeitsvorbereitungÔÇŽ

Es ist alles ganz sch├Ân aufregend und nat├╝rlich muss man erst einmal seinen Stil finden aber Du wirst sehen, wenn Du erst einmal die grunds├Ątzlichen Sachen festgelegt hast, l├Ąuft es von ganz allein.

Und f├╝r alle anderen Dinge und f├╝r viele kleine Ideen, die unser Fest noch viel sch├Âner machen - hast Du das Forum. Ich konnte auch schon viele Dinge f├╝r mich mitnehmen (hierf├╝r noch einmal vielen, vielen DANK an Euch alle).

Hallo Annett,
wie ich sehe besch├Ąftigst Du Dich schon am fr├╝hen morgen mit Deiner Hochzeitsplanung :laughing:

W├╝nsche Euch allen einen sch├Ânen Start in eine neue Planungswoche.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!!!

Liebe Gr├╝├če

Susanne

Hallo Annett

Danke f├╝r den link. Den hab ich immer ├╝berlsesen! Aber nun Blick ich schon ein wenig mehr durch.

Hallo Betty,
auch von mir ein herzliches Wilkommen. Wir werden zusammen schon alle Fragen beantworten.
Liebe Gr├╝├če