Hallo

Nachdem ich jetzt schon Stunden im Forum verbracht habe, habe ich beschlossen, auch mal aktiv zu werden.

Wir heiraten am 8.7. kirchlich in Wien (ich bin Österreicherin!), standesamtlich sind wir schon verheiratet.

Vorbereitungen sind soweit erledigt, habe die Kirche, das Lokal, das Kleid, sogar den Anzug für ihn!, den Pfarrer, Organistin, Chor, DJ, Einladungen sind draußen. Und nachdem jetzt soweit alles, was länger geplant bzw. gebucht werden muß, erledigt ist, fühle ich mich momentan ein bißchen ausgebremst…

By the way… was gebt ihr eigentlich für Blumen bzw. Deko aus? Überlege , daß gemeinsam mit meiner Mutter selbst zu machen (diese idee wurde in einer panikartigen wir-müssen-geld-sparen-phase geboren) mit Blumen aus dem Großhandel und weiß aber nicht, obs nicht schöner und stressfreier wäre, daß doch Profis zu überlassen…vor allem weil doch der brautstrauß zu den restl. blumen passen sollte…

P.S. Wollte ein Bild von meinem Kleid reinstellen (bzw. link), hat aber leider nicht geklappt, bin leider ein internet-volldodl…ist jedenfalls das Modell Dehesa von san patrick.

liebe grüße aus wien, lisi

Hallo Champagnerbraut

Herzlichen wilkommen im Bräutewunderland :laughing:

Hier bekommt man immer Rat und Beistand!

Habe versucht dein Kleid zufinden, aber habs nicht.
Mir ist nur aufgefallen das St Patrick und Pronovias wirklich traumhafte Kleider haben. Leider kannte ich diese hersteller noch nicht als ich mein Kleid gefunden habe :unamused: Aber mir würde der Stil auch garnicht stehen glaube ich (viel zu klein und zu rund) habe ja dennoch mein Traumkleid gefunden :wink:

Wenn du einen Link reinstellen willst geht das so,

über dem Textfenster in der Leiste URL klicken dann die adresse und wieder URL

Aber alles ohne Leertaste!

Bei Bildern ist es dasselbe bloss mit IMG

Bin schon ganz gespannt wird bestimmt traumhaft aussehen!

Img

Hallo Champagnerbraut,
herzlich willkommen bei uns Bräuten.
Ich habe eben auch mal versucht, Dein Bild hier reinzusetzen, aber habe es ebenfalls nicht hin bekommen. Man kann aber auf diesen Link gehen und die Bilder ganz weit nach rechts scrolen u. dann erscheint irgendwann Dahesa
www.boutiquesenja.fi/patrick
Wunderschönes Kleid! Gratulation!!! Ich darf auch gar nicht weiter schauen, denn sonst gefällt mir noch eins besser als meins :wink:
Hast Du auch schon Deine ganzen Accesoires zusammen?
Liebe Grüße u. viel Spaß im Forum
Steffi

Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Hilfe bezügl.Link-denke das hab ich jetzt endlich kapiert.

Accessoirs gibts noch keine-Schleier wirds einer werden-den wünscht sich mein Liebster, konnte mich aber noch für keinen entscheiden. Probleme bereitet mir die Kette, bin nicht soo ein Perlenfreak, zudem heißts ja, die bedeuten Tränen und meine Mutter hat mir quasi verboten, welche zu tragen. Würde mir gerne eine Kette von meiner Mutter borgen, weil ich ja was geborgtes brauche, aber da fällt mir jetzt auch keine passende aus ihrem Sortiment ein. Und schon wieder was kaufen… Hochzeit entwickelt sich langsam zum Faß ohne Boden…
Schuhe hab ich im Brautmodenladen gekauft, weil der Farbton einfach irre zum Kleid paßt, und da ich es ohne Reifrock darunter tragen werde, sieht man sie auch.

Fragen über Fragen…

Lg, Lisi