Nachdem ich jetzt schon Stunden im Forum verbracht habe, habe ich beschlossen, auch mal aktiv zu werden.
Wir heiraten am 8.7. kirchlich in Wien (ich bin Österreicherin!), standesamtlich sind wir schon verheiratet.
Vorbereitungen sind soweit erledigt, habe die Kirche, das Lokal, das Kleid, sogar den Anzug für ihn!, den Pfarrer, Organistin, Chor, DJ, Einladungen sind draußen. Und nachdem jetzt soweit alles, was länger geplant bzw. gebucht werden muß, erledigt ist, fühle ich mich momentan ein bißchen ausgebremst…
By the way… was gebt ihr eigentlich für Blumen bzw. Deko aus? Überlege , daß gemeinsam mit meiner Mutter selbst zu machen (diese idee wurde in einer panikartigen wir-müssen-geld-sparen-phase geboren) mit Blumen aus dem Großhandel und weiß aber nicht, obs nicht schöner und stressfreier wäre, daß doch Profis zu überlassen…vor allem weil doch der brautstrauß zu den restl. blumen passen sollte…
P.S. Wollte ein Bild von meinem Kleid reinstellen (bzw. link), hat aber leider nicht geklappt, bin leider ein internet-volldodl…ist jedenfalls das Modell Dehesa von san patrick.
liebe grüße aus wien, lisi