Hallöchen - eine Juli-Braut meldet sich!

Hallo Bavaria

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum. ICh wünsche dir viel Spass beim Stöbern.

Magst Du uns vielleicht ein wenig von euch erzählen, wie alt ihr seid, wo ihr herkommt, ob du schon ein Kleid in aussicht hast, wie ihr auf eine Hochzeit in Florenz kommt, denn das ist ja nicht alltäglich… wir sind hier immer sehr wissbegierig und nahezu ein wenig neugierig :wink:

Ich wünsche dir eine schöne vorbereitungszeit

LG süssi

Liebe Bavaria,

ein herzliches Willkommen und eine überaus schöne Brautzeit wünscht Dir

Koboldine

Hallo Bavaria,

Herzlich Wilkommen, ich bin zwar auch erst seit zwei Tagen dabei, bin aber jetzt schon total Süchtig danach. Es stimmt was die anderen sagen. Mein Freund fragt jetzt schon ob ich schon wieder am PC häng.

Liebe Grüße Danibärli

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Eine Hochzeit in Florenz, das stelle ich mir traumhaft vor :smiley: !

Habt ihr dort schon eine Location? ich bin so neugierig…

LG, Ännecken

Hallo bavaria,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Eine Hochzeit in Florenz - mmmh da gerate ich ins Träumen. Ich liebe diese Stadt!

gruss
gioconda

Herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und bei Deinen Vorbereitungen auf die Florenz-Hochzeit.

lg,

alex

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Liebe Grüße Alina

Liebe Bavaria, in diesem Bereich treibe ich mich nur noch wenig herum, aber da Du nun noch zu dem Kreis meiner Patenbräute gehörst 8) will ich es mir nicht nehmen lassen, Dich nochmals offiziell willkommen zu heißen! :smiley: