Hallöchen - ich "traue" mich auch

Hi @ll,
finde hier im Forum leider keine offizielle Vorstellung…deshalb hoffe ich ich mache es so richtig.
Gehe stark auf die 30 zu und komme dieses Jahr endlich unter die Haube (würde mein Vater sagen). Möchte hier etwas schnuppern und evtl. die eine oder andere Anregung/Idee/Geistesblitz haben. Im Gegensatz zu den meisten Bräuten bin ich gar nicht nervös und wäre froh, jemand anders würde alles planen für mich. :laughing:

So, nun ziehe ich mal durch Forum und guck mich mal um. 8)

Grüße Eure
Ricarda

Hallo Ricarda!

Herzlich willkomen hier im Forum. Wann heiratet Ihr? Habt Ihr schon etwas vorbereitet?

Ich hoffe, die Vorberitungen machen Dir trotzdem Spaß, den daran: Es wird hoffentlich eine einmalige Zeit!

Gruß Sunnybride 8)

Hallo Ricarda,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum,
ich habe Dir eine PN geschrieben.

VG Sanny

Hallöchen,

ja wir planen Ende Mai zu heiraten.

Du hast Recht, es soll eine tolle Zeit bzw. einmalige Zeit sein/werden. Aber das wird es für mich nur mit möglichst wenig Stress :wink: Meine Schiegermama ist extrem bestimmend und mein Vater Italiener…wenn wir es verkünden würden und noch keinen bestimmten Plan hätten, dann wäre der Stress vorprogrammiert g So können wir planen und machen und stellen alle vor vollendete Tatsachen…

Bin derzeit dabei mir über die Einladungen Gedanken zu machen. Hast Du einen Tipp - gibts eine guet HP dafür?

LG
Rici

[size=150]Viel Spaß hier bei uns im Forum !!![/size]

— Begin quote from "Ricarda"

Im Gegensatz zu den meisten Bräuten bin ich gar nicht nervös und wäre froh, jemand anders würde alles planen für mich. :laughing:

— End quote

Das wird sich mit Sicherheit in nächster Zeit ändern, denn schließlich bist Du nun in den Fängen des Hochzeistforums :smiley:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo & herzlich willkommen!

— Begin quote from ____

Im Gegensatz zu den meisten Bräuten bin ich gar nicht nervös und wäre froh, jemand anders würde alles planen für mich.

— End quote

Das dachte ich vor einer Weile auch noch, aber früher oder später verwandelt sich fast jede Braut in ein organisationswütiges Wesen! gg

Wie genau stellst du dir eure Feier vor? Oder hast du da noch gar keine Ideen?

LG,
Asuka.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum der Hochzeits-Verrückten!

Ich habe auch erst gezweifelt, ob ich alles allein machen soll (mit Ausnahme der Hilfe der Familie natürlich), aber hier findest du alles, was du brauchst.

— Begin quote from "Ricarda"

Bin derzeit dabei mir über die Einladungen Gedanken zu machen. Hast Du einen Tipp - gibts eine guet HP dafür?

— End quote

Ja, hier findest du alles an Tips dazu. Versuch mal über die Suche!

Hallo Ricarda,
schön Dich hier zu haben und ich hoffe Du findest hier schöne und viele Anregungen für Euer Fest!

LG Alina

Hallo Ricarda,

Auch von Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier.

Halloooo - ihr seid ja so lieb…

Ja also wir wollen am liebsten ein großes Fest im Grünen, aber nachdem man nie weiß was das Wetter so sagt suchen wir eine wetterfeste Alternative :wink:
Ich denke wir werden so ca. 60-70 Leute sein.

In 14 Tagen treffen wir uns mal mit so einer Art Catering/Fest/Hochzeitsplanerin, und schauen mal was für Locations die im Angebot hat.

Mein Brautkleid hab ich schon. Habs im Internet bestellt :blush: - ja ich weiß, nicht gerade romantisch. Aber nachdem ich die Woche 50-60 Stunden arbeite habe ich wirklich keine Zeit zum Shoppen. Habe stundenland im Internet gesucht und DAS Klein gefunden. Nu isses da - paßt und war nicht mal so teuer (210,- €).

Mit dem Standesamt bin ich schon in Kontakt, unser Termin ist noch frei :wink: Den Rest bekommen wir auch noch hin g

LG
Rici

[size=200]Hallo und viel Spass hier!!![/size]

LG Koboldine

Herzlich Willkommen im tollsten Hochzeitsforum :smiley:
Bin mir sicher, du findest hier tolle Anregungen und Ideen für euer Fest!
Eine tolle Vorbereitungszeit wünsche ich dir!

[size=150]Herzlich Willkommen und viel Freude hier [/size]

Von mir auch ein herzliches Hallo und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!