Hallöchen!

Hallo zusammen!

Mein Name ist Silke und mein Schatz heißt Fabian! Wir kommen ursprünglich aus NRW und mussten Anfang des JAhres aus beruflichen Gründen nach Eckental ziehen, dass ist ca. 20 Km von Nürnberg entfernt. Fühlen uns hier sehr wohl. Letztes Jahr waren wir wegen dem Beruf auch ein Jahr in den USA wo mir mein Schatz am Strand von Atlantik City einen Heiratsantrag gemacht hat. Nun heiraten wir am 15.5 standesamtlich im Signal-Iduna-Park. Kirchlich dann am 19.5.2007. Ist also nicht mehr lange! :wink:
Zu unserer Familie gehören noch Hündin Emma und Kater Sam.
Bin leider sehr spät auf dieses tolle Forum gestoßen, durch eine Arbeitskollegin! Danke nochmal!
Nun gibt es noch einiges zu planen und ich weiß ich bekomme hier noch wertvolle Tipps!
Also liebe Grüße
Silke und Fabian

Achso, noch was! :smile:

Wir sind im Mai 3 Jahre zusammen! Verlobt sind wir seit November letzten Jahres.

:wink:

Na dann mal herzlich willkommen!

und besser spät als nie auf dieses Forum stoßen!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Juhuuuuuuuuuuu, da biste ja endlich!
Na dann kann die Planung ja in die letzten Runden gehen!

Hallo Silke,

ein herzliches Hallo und viel Spaß beim Endspurt!

Hallo aus Fürth!

grüss dich!

Hallo Silke,

ganz herzliches Willkommen!!

Viel Spaß bei der weiteren Planung.

LG, Marei

HAllo Ihr lieben!

Danke für die liebe Begrüßung! :smiley:

Muss mich erst mal ein wenig zurechtfinden… :laughing:

AUch von mir ein herzliches Hallo :smiley:

Auch von mir ein herziliches Willkommen aus Niederbayern.

Fühl dich hier mal gut aufgehoben und wenns brennt… hier ist immer jemand, der dir helfen kann, und wenns “nur” trösten ist.

LG, Lucie

Danke, dass ist lieb!

Fühle mich hier sehr wohl.