Halsschmuck Neckholder Oberteil

Hallo alle zusammen,
was ich noch dringend brauche ist eine schöne Kette, die zu meinem Neckholder-Oberteil Kleid Sincerity Kleid Nr. 2984 paßt. bin total unschlüssig ob ich eine kette anziehen soll oder nicht. das oberteil ist sehr aufwendig mit pailletten bestickt und glitzert auch ziemlich…

www.sinceritybridal.com/us_en/collectio … s=-1&disc=

leider ist es hier nur von hinten zu sehen

Hallo Namadi,

ein wirklich richtig traumhaftes Kleid und ich liebe Sincerity-Kleider :smiley:

Bei einem Neckholderkleid, welches dazu noch mit glitzernden Perlen und Pailletten bestickt ist, würde ich Dir dringend von einer Kette abraten.

Es würde viel zu überladen wirken und die Kette lenkt vom Neckholder ab, so daß dieser nicht mehr 100 pro zur Geltung kommt.

Weniger ist in dem Fall mehr und laß das Kleid für sich funkeln :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Hei!

es sieht so aus, als würde maximal ein großer anhänger an einer sehr dünnen Kette überhaupt zur Geltung kommen, aber ich würde mich der bereits geäußerten meinung anschließen, keine kette, das kleid wirkt genug, vielleicht größere Ohrringe? und noch was nettes ins Haar…

lg
ro

Hallo Namadi,

meine Freundin hatte auch ein Neckholderkleid, sie trug keine Kette, aber ein wundervolles Diadem :smiley:
Das sah total klasse aus!

Vielleicht wär das ja auch was für dich!
LG Sahara

hallo ich glaube ihr habt recht. ohne kette wirkt es nicht so überladen.
größere ohrringe sind eine idee! habe mir vor dreiwochen welche stechen lassen und noch die medzinischen ohrringe drin. hoffe dass ich sie vertrage.

ich habe auch ein Neckholderoberteil und werde eine ganz dünne Kette tragen, mit einem kleinen Kreuz, das mit einem stein ausgefüllt ist.