Haltbarkeit Hochzeitsmandeln

Hallo Ihr,

ich wollte bei einem Shop was bestellen und dachte ich bestell mal auch gleich die Hochzeitsmandeln mit, dann kann man ja Versandkosten sparen. Aber es ist ja noch ein halbes Jahr, sind die so lange haltbar? Hat da einer Erfahrung? Vielleicht ein Haltbarkeitsdatum von denen die sie schon zuhause haben? Bestellen wollte ich die bei www.mehr-hochzeit.de

Vielen Dank und liebe Grüße,

Izumi

Hallo izumi,

ich meine mal gelesen zu haben, dass die min. 1 Jahr haltbar sind.

LG

Hallo!
Wir haben letzte Woche unsere Mandeln bekommen und die sind bis 2011!!! haltbar (ich will nicht wissen, was da an konservierungsstoffen drin ist)
aber die schmecken super!

Hast wohl nicht die Finger davon lassen können, was? g
Ich würde auch sagen, die halten sich eine Weile. Vor allem habe ich bei einem Shop schon gelesen, dass sie zB ab der Haupsaison nur noch Mandeln per Selbstabholunge rvekaufen, weil sie dann ja möglicherweise schmelzen im Packerl - ist vielleicht sogar besser, wenn du jetzt schon bestellst, es ist im Sommer ja sehr heiß (außer du bestellst nur die mit Zucker, ohne Schoki). Werde da kein Risiko eingehen, besser sie liegen länger, als sie schmelzen beim Versand

@grinsekatzerl: Nee, die Mandeln müssen jetzt auch noch sein :wink: Wir werden sie dann so als kleine Dreingabe zum anderen Gastgeschenk machen. Das mit dem Schmelzen ist allerdings wirklich eine Überlegung wert, dann habe ich sogar einen guten Grund jetzt zu bestellen :smiley:
Obwohl ich wahrscheinlich wirklich nur die mit Zucker bestelle. Dort haben sie auch mal ein wenig andere Mandeln, mit Himbeer und anderen Geschmacksrichtungen, vielleicht probiere ich die auch mal aus, neben den normalen weißen.

Danke an euch alle!

Lg,

Izumi