Handschuhe!

Hallo Mädels!
Ich war heute mit einer Freundin noch mal im Brautgeschäft (sie hat ein Kleid gesucht) und ich durfte noch einmal mein Brautkleid anziehen :smiley:
Zu dem Kleid gibt es auch super schöne Handschuhe (mit Klettverschluss!)! Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich das Kleid mit Handschuhen schöner finde oder ohne! Zumal ich auch einen Schleier tragen werde und vielleicht ist das ja dann alles zu viel??? Die Bilder sind in meinem alten Pixumalbum (noch das gleiche Passwort).
Danke für Eure Meinungen!
Liebe Grüße,
ela

Ich habe es mir so überlegt, dass ich zur Kirche den Schleier und die Handschuhe tragen werde! Zur Feier will ich dann die Schleppe hochstecken, denn Schleier und die Handschuhe ausziehen und dann den Neckholder dran machen! Ich finde, dass die auch toll aussehen, aber für die Kirche ist es mir nicht klassisch genug :wink:

Ich finde den Neckholder nicht klassisch genug für den Trauugottesdienst!
Und Neckholder und Schleier finde ich auch etwas zu viel zusammen, da die Federn vom Neckholder immer im Schleier stören würden! Und so habe ich doch später auch noch eine schöne Abwechslung :wink:

Ela, ich hab dein Passwort nimmer :frowning:
Schickst du es mir?

Mir bitte auch !
Dankenschön.

darf ich das Passwort auch bitte haben.
Wie darf ich das mit den Handschuhen verstehen im Bezug auf den Klettverschluß?
Gruß coryta

ich hätte auch gerne das pw, bitte! :wink:

Hi du,

ich möchte auch gerne dein Kleid angucken und hätte gerne das Passwort! :smiley:

ich auch bitte! :laughing:

ich auch… BITTE

Hallo Ela!

Ich würde dir auch gerne weiter helfen aber leider hab ich kein Passwort vielleicht magst du es mir per PN zusenden!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße
Sabine

Nein, dass mit dem Kinderwagen kenne ich nicht, aber es ist eine nette Art die Schwangerschaft zu verkünden :smiley:
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Nachricht auch von mir und um den Kinderwagen müsst ihr euch ja auch keine Sorgen machen :wink:

Also ich persönlich finde es ohne Handschuhe schöner. Aber ich finde Handschuhe generell nicht so toll.

Der Neckholder ist aber klasse. Den würd ich auf jeden Fall dran machen. :wink:

Danke für das PW.
Ich find die Handschuhe toll! und auch der Neckholder ist klasse und das Kleid steht Dir im ganzen super!
Ich würde mich für Neckholder und Handschuhe entscheiden. Ob du jetzt den Neckholder schon in der Kirche dranmachst oder erst später kannst du dann ja auch später entscheiden, wenn er sich einfach befestigen lässt :smile:
Grüsse
coryta

hallo ela

ich finde den neckholder auch super! die handschuhe finde ich nicht schlecht, wäre mir aber mit schleier und handschuhen zu viel :wink:

steht dir ganz toll das kleid!!

Ich finde es auch ohne Handschuhe besser.
Den Neckholder mit dem Federteil hingegen finde ich KLASSE!!

Aber ich bin eh kein Fan von Handschuhen, das hat für mich immer was von OP-Schwester. :blush:

ich wär auch PRO neckholder, CONTRA handschuhe - ich finde, man sieht ein bissel “eingepackt” aus mit handschuhen, so mit so viel kleid und so wenig haut… ohne siehts irgendwie zierlicher aus!

die streifen auf der schleppe sind super! kann man die irgendwie hochstecken damit oder trägst du sie beim tanzen?

Hallo!
Ich würde die Handschuhe nehmen, sie mir aber bis zur Elle kürzen lassen. Das wirkt filigraner und wie ich find schöner! Hab ich mit meinen auch machen lassen!

LG

Hallo Ela!

Ich finde dein Kleid sehr sehr toll und es steht dir wirklich sehr sehr gut.
Ich persönlich finde es mit dem Nekolder sehr sehr schön die Handschuhe finde ich zu viel und du darfst ja ruhig Haut zeigen :smiley: :smiley: :smiley: !
Ich finde wir haben fasst das gleiche Kleid ist ja lustig :laughing: :laughing: :laughing: !

Liebe Grüße
Sabine

Darf ich auch gucken?