Handschuhe!

Hi ela,

ich finde auch, die handschuhe müssen nicht sein. Ich finde dein kleid schon spektakulär genug…übrigens ein unglaublich schönes Kleid!!! :smiley:

Was hältst du denn von der idee die Handschuhe auf jeden Fall mitzunehmen? Dann könntest du dich auch noch spontan umentscheiden…oder ein paar Fotos mit Handschuhen machen…Nicht das Braut gerne mal wankelmütig ist. :wink: :laughing:

Hallo Ela,

wusste dein Passwort komischerweise noch :wink: vergesse sowas sonst immer gleich :wink:

Ich finde deine Idee, die Handschuhe und den Schleier in der Kirche zu tragen toll! Aber ich würde, wie schon vorgeschlagen, die Handschuhe auch umschneidern lassen, da sie doch sehr lang sind! Gefallen tun sie mir super!!! Ich wollte ursprünglich auch Handschuhe, fand aber keine die genau zum Kleid gepasst haben :confused: deine sehen toll zum Kleid aus!!!

Der Neckholder peppt das Kleid für die Feier auf :wink: auch eine super Idee!!!

Hallo ela,

möchte auch gerne gucken. Schickst Du mir dein Passwort, bitte bitte

Hallo Ela,

also ich habe auch ein Kleid ohne Träger und trage dazu Handschuhe und Schleier. Finde ich gut so - auch bei Dir!
Aber letztendlich musst Du Dich ja entscheiden, wie Du Dich am Wohlsten fühlst.
Liebe Grüße

Liebe Ela!

Als deine Brautjungfer muss ich jetzt doch auch was dazu sagen!
Ich finde das Kleid ohne Handschuhe schöner :smile:
Sorry, dass die Anderen da anderer Meinung sind, aber ich finde es sieht schöner ohne aus.
Den Neckholder hingegen finde ich SUPER SUPER schön und so steht dir das Kleid noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser, das ist nochmal das I-Töfelchen. Ich würde das die ganze Zeit shcon mit dem Neckholder tragen wiel das so schön aussieht und ich finde es auch durchaus klassisch genug für die Kirche.
Musst Du natürlich selbst entschieden…sag dir nur was ich denke.
Das Kleid steht dir so gut…auf den neuen Fotos sieht man es nochbesser wie toll Du aussiehst!

Danke schön für die vielen Meinungen!
Ich glaube ich werde sie auf jeden Fall einfach mal kürzen lassen und dann kann ich mich ja immer noch spontan entscheiden!
Ich weiß nicht mehr, wer es gefragt hat, aber man kann die Schleppe hochstecken und dann fallen die zwei Dreiecke immer noch so richtig schön “runter”!

@steffi: Es ist nicht, dass die Neckholder nicht klassisch genug für die Kirche sind. Es ist eher so, dass die Federn nach hinten sehr lang sind und sie sich dann die ganze Zeit mit dem Schleider verhacken! Davon abgesehen kann ich so Christian und die Gäste zwei Mal überraschen :wink:

Okay…ist natürlich auch shcön.
Und wi egesagt, der Neckholder steht Di rso gut! Wahnsinn! Wirklich ganz toll.
Uiii…ich freu mich schon auf eine hübsche Braut :smiley:

Jetzt werde ich ganz :blush:

Ela, danke fürs Passwort.

Also ich finde es ohne Handschuhe auch schöner! Passt irgendwie besser zu dir, auf jeden Fall sind die Handschuhe zu lang.

Aber der Neckholder sieht wahnsinnig schön aus.

Oh je! Ich habe mir gerade mal wieder die Fotos angschaut :laughing:
Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich bis zur Hochzeit wieder ganz viel Ballett tanzen muss! Meine Haltung sieht ja furchtbar aus! Und gerade bei solchen Kleidern sieht man das sofort!

@steffi: Im Brautgeschäft in Pleidelsheim gibt es BJ-Kleider, die Kosten aber ab 200Euro! Nur so zur Info :smiley:

Ja und wo warst Du gestern beim Ballett???
(nein, weiß ja dass Du krank bist :frowning: )

Ja, >200€ kann ich Jasmin und Julia wohl nicht antun. Müssen Anfang des Jahres echt mal langsam gucken gehn.
Bei Zero haben die gerade ganz viele tolle Kleider in lila, aber ist jetzt wohl noch zu früh zum kaufen…

Ein schönes Kleid. :smiley:

Mein Votum gilt den Handschuhen für die Kirche!
Danach - ganz ehrlich - ich finde den Neckholderkragen nicht
so passend zu diesem Kleid.
Das Kleid selbst ist ja sehr klassich und da finde ich die Federn etwas
fehl am Platz. :blush:
Vielleicht lieber aussergewöhnlichen Schmuck?
Hoffe du bist mir nicht böse. :frowning:

@Casandra: Warum sollte ich dir denn böse sein??? Ich habe doch um eure Meinungen gefragt und das nicht, um meine Meinung bestätigt zu bekommen :smiley:

@Steffi: Ich will mal schauen, ob ich zu jetzt endlich mal mit zum Ballett nach Rohrhof gehe und mir das mal anschaue! Es ist aber schon eine große Umstellung, da ich mir immer denke, dass das ja nicht so schlimm sein wird und mir dann danach die Seele aus dem Hals huste (und natürlich mal wieder das Spray vergessen habe) :wink:

Uff, da bin ich erleichtert… :smiley:

Hallo Ela!
Hmpf, zu spät, du hast dich schon entschieden… :wink:
Würde trotzdem gerne dein PW haben - wenn doch alle so schwärmen!

Liebe Leute, es wird Zeit, dass ich auch mal ein Pixum einrichte…!

Hallo ela, darf ich auch mal schauen?

Nein, ich habe mich noch nicht entschieden und würde mich über weitere Meinungen freuen! Ich bin eh so ein Pro- und Contra-Listen-Mensch und werde das wahrscheinlich auch wieder so in letzter Minute entscheiden :laughing:

@mandarin: Oh ja, du musst unbedingt ein Pixum-Album erstellen :wink:

Aaaalso Ela, ich finde dein Kleid super schön!
An sich steh ich auch nicht so auf Handschuhe, aber sie passen ja PERFEKT zu dem oberen Abschnitt deines Kleides!
In deinem Fall würde ich dir dazu raten!

Und zu meinem Pixum-Album… heute Abend hätt ich Zeit. Mein Verlobter ist beim Fussball… :wink:

Hihi, dann bin ich schon sehr gespannt :smiley:

liebe ela,
dein Kleid ist wunderschön!!!
Ich tendiere auch eher zur Version ohne Handschuhe. Steht dir aber beides wunderbar. :wink:

Freu mich schon auf die Hochzeitsbilder!!