Happy Valentine

Ich wollte nur allen Bräuten und Ex-Bräuten einen wunderschönen Valentinstag wünschen! :smiley: :smiley:

Feiert ihr Valentinstag? Schenkt ihr/laßt ihr euch beschenken?

Die Romantik bleibt ja manchmal bei all den Vorbereitungen auf der Strecke, deswegen genießt den heutigen Abend bei allem Stress!
In diesem Sinne:Wir werden uns jetzt einen gemütlichen Abend machen…

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Athena :wink:

wünsche auch allen einen schönen valentinstag

also wir schenken uns nichts. ich freue mich mehr, wenn ich unterm jahr überascht werde und nicht nur beschenkt werde, weil dieser tag ist

Wir beschenken uns, weil es der Jahrestag der Liebeserklärung ist, die mein Freund mir gemacht hat. Und am 5. März gehen wir schick essen - so lange habe ich ihn nämlich damals zappeln lassen! :open_mouth: