Hat jemand einen Bogen bedruckbare klebeFolie über!

Hallo,
es gibt doch von pearl irgendwie so bedruckbare klebe-Folie!!
hat jeand da einen bogen für mich über!?? Brauche nur einen und schätze bis nächste woche können die mich bestimmt nicht mehr beliefern!

glg jenny

ich kann dir da helfen :smiley:

falls du noch einen Bogen brauchst könnte ich dir auch gerne weiter helfen… :smiley:

Hallo,
muss mal dumm Fragen, was macht Brautdenn mit dieser Klebefolie :blush: ?? Nicht das mir Brautmonsterwas durch die Lappen geht :unamused:
DANKE :wink:

hihi, kein problem, denn es gibt keine dummen fragen :smiley:
Ich habe für unsere beiden ganz kleinen ja schnullerketten mit namen!
Jetzt wollte ich auch dass irgendwie sichtbar wird woher die sind!!
Nun, und die einzige Möglichkeit ist es, da was auf den holzclip zu kleben!!

Der ist ja bekanntlich nicht riesig, deswegen findet man keine passenden klebebuchstaben! Also selbst drucken und kleben!! :laughing: :laughing:

lg jenny

:bulb: Ahh, Danke! Also, darauf wäre ich nie gekommen :open_mouth: :smiley:
Find ich ja total süss die Idee :smiley:
Mädels, hier kommen Ideen auf den Tisch, das ist der Hammer!
Mein Mann atmet auf wenn wir in 4 Wochen verheiratet sind und ich nicht ständig komme und er mich sagen hört: "Schaaaaatz, wir brauchen UNBEDINGT noch XXX :unamused: :laughing:
Bin somit auch gedanklich Schnuller am kaufen-aber ne beim letzten Frühstück hat eine Mama erzählt ihr Kind nimmt nur einen Schnuller aus Italien (muss die Schwägerin nun immer schicken :open_mouth: ) und der andere Zwerg nimmt nur einen von Avent :unamused: -iss mir doch zu kompliziert :laughing:
Find´s aber eine super Geste!! Wie immer TOP, Jenny :wink: