Hat jemand Erfahrung bzgl. Hochzeitsmandeln?

Hallo ihr Lieben,

nachdem es in der Metro keine mehr gibt, wollte ich welche im Internet bestellen.

Allerdings bin ich mir unsicher wie viele? Brauche ca. 53 Päckchen à 5 Mandeln.

Bei dem einen Anbieter steht 1kg reicht für 40-50 Pack, der andere gibt an, in 1kg wären ca. 330 Mandeln (was ja reichen würde…).

Hilfe! Will ungern nachordern…

Danke im Voraus und ganz liebe Grüße, diesahne

Hallo Sahne,

ich hatte einen 1kg-Sack, der für 40 Päckchen gereicht hat und es waren noch einige über (Schätzung so für 5 Stk., habe ich leider nicht nachgezählt).
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Anbieter verschiedene Angaben machen, denn in meinem Beutel waren z.T. recht unterschiedliche Größen drin. Da können natürlich schnell mal aus einem Kilo verschiedene Mengenangaben entstehen.

Aber wenn der eine Anbieter angibt, dass in einem Beutel ca. 330 Stück drin sind, bestelle doch bei dem… die übrig gebliebenen Mandeln schmecken nämlich auch beim Fernsehen ganz gut. :wink:

Liebe Grüße, Ala

Hey!
ich habe zwei Kilo bestellt, denn ich brauchte 68 Säckchen. Es sind aber sehr viele beim zweiten Paket übrig geblieben! Ich habe meine bei bomboniera.de bestellt. Ging schnell und problemlos! Aus einem KG bekommst du bei deinen genau 50 Protionen (plus minus 1 oder 2). Duk kannst ja 1 kg bestellen und ich schicke dir den Rest von mir zu. Ich habe noch Mandeln für 30 Portionen und weiß nicht wohin damit!

Liebe Grüße
Nicole

Hey Bell,

danke für den Tipp mit dem anderen Anbieter! Da sind sie ja nochmal günstiger!!! freu

Werde da ordern und würde auch gern auf dein Angebot zurückkommen und dir den Rest abkaufen. Welche Farbe(n) has du denn und wie viel möchtest du dafür? Antwort gern auch als pn…

Ganz liebe Grüße, diesahne

Hallo
also ich hab unsere bei www.hochzeitsshop-online.com bestellt. 1 kg zu 12,00 Euro und auch dort die Tüllkreise. Hatte zwei Kilo für 70 Stück und es sind einige übrig geblieben…

Hallo!
Ich habe Hochzeitsmandeln bei ebay gekauft. Da gibt´s komplette Sets z.B. für 100 Leute mit jeweils 5 Mandeln pro Gastgeschenk, Tüllsäckchen, Schleifen, Kärtchen mit Mandelspruch und Stoffröschen. Wir haen so ein Set für 50 Euro bekommen. Aber es werden auch nur Mandeln angeboten. Einfach mal bei ebay stöbern…