Hat jemand Erfahrung mit "never-mind DJ´S"?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem DJ für unsere Feier im Raum Ruhrgebiet. Hat jemand schon Erfahrung mit www.never-mind.de ?
Für andere Empfehlungen wäre ich auch sehr dankbar.

LG

Jenny

Hallo Jenny,
meine längst Freundin hat letztes Jahr geheiratet und sie hatte DJ Ramin auf ihrer Feier.
Das ist ein DJ von Never Mind Music.
Da wir am 16. August auch unseren großen TAG vor uns haben und von diesem DJ so begeistert waren, wird er auch auf unserer Hochzeitsfeier fpür Musik sorgen.
Ein Treffen steht uns noch bevor. Wir haben jetzt 2Mal telefoniert und er ist wirklich sehr nett. Auf der Feier meiner Freundin waren ca. 160 Personen, die er ohne viel Gequatsche sehr gut bei Laune gehalten hat.
Ich kann dir aber gerne nach dem 16. August erneut schreiben und dir meine Erfahrung mitteilen.
LG Dodi

Hallo Dodi,

das hört sich ja gut an. Wäre schön wenn du mir dann berichtest.

LG

Jenny

Hallo Jenny!

Unser DJ letztes Jahr war auch von Never Mind und wir waren mehr als zufrieden. Vor allem das persönliche Vorgespräch hat uns begeistert.
Freunde von uns hatten einen DJ von denen im Jahr zuvor und dieses Jahr wird auch wieder ein Never-Mind-DJ auf einer Hochzeit im Freundeskreis auflegen :smiley:
Wir hatten DJ Olli.

lieben Gruß
aidamaus

Danke, Aidamaus. Denke dann werden wir die auch buchen. Bisher gab es ja nur positive Resonanz.

LG

Jenny