Hat jemand Frank der weddinplaner aufgenommen?

hallo ihr lieben…

hat von euch zufällig jemand regelmäßig frank den weddingplaner aufgenommen und würde mir eine dvd kopie verkaufen oder ausleihen?

habe so dringend lust auf ein paar stunden hochzeits vorbereitung mit frank…
hab selber leider keinen dvd recorder…

liebe grüße kristina

hallo kristl,

ist das dein ernst?

der ist doch schrecklich :unamused:

grüssle

… ich find den irgendwie witzig!

Momentan läuft jeden Samstag um 18 Uhr eine alte Folge.
Hab aber leider nix aufgenommen.

ja witzig schon, aber meine hochzeit von dem planen lassen, never

… von dem planen würde ich auch nichts lassen :smiley:

Ich könnte mich nur immer schieflachen über ihn mit seinen Hüten und Co…

Ich schau mir das momentan nur an, um vielleicht noch ne Dekoidee zu finden… und fürs Hochzeitsfeeling…

dito :laughing:

Ach ich wusste gar nichts von Wiederholungsfolgen. Da weiss ich ja was ich Samstags anschaun kann. Meine Lieblingsfilme und Sendungen haben zur Zeit alle das Thema Hochzeit!
Kann mich euch da anschließen, Frank ist sehr witzig… :wink:

Hey ich habe nur Sarah und Marc in Love auf Platte,da plant er ja auch…

also ich sehe halt die sendung sehr gerne wegen des hochzeits themas und weil ich generell gerne solche reality-sachen schaue…

ich finde frank ab und zu ein wenig merkwürdig, aber immer sehr höflich und freundlich…

und ich stehe einfach voll drauf mir im moment alles nette über hochzeiten anzusehen…vor allem über “echte hochzeiten mit echten menschen” wie in der weddingstyle…

also…vielleicht kann mir doch noch jemand weiterhelfen?

ich sehe frank auch wegen den dekoideen, kleidern und so.

habe 2 folgen aufgenommen (video) aber leider keinen 2ten player.

lg bea