Hat jemand von Euch die Hochzeitsringe im Internet gekauft?

Hallo,

wir sind nach wie vor auf der Suche nach Hochzeitsringen. Bisher haben wir hier einfach keine schönen Ringe gesehen, was mich schon etwas frustet. Auf xxx habe ich ein paar schöne Ringe gefunden und spiele nun wirklich mit dem Gedanken, da ein paar zu kaufen. Allerdings habe ich Angst, dass die Ringe dann nicht passen. Wie habt ihr das gemacht? Hat hier eventuell sogar schon einmal jemand von Euch die Ringe online gekauft? Hat alles gepasst?

LG

Nein und das habe ich auch bereits in einer anderern Diskussion schon gesagt warum. Einfach mal die Suche benutzen. :wink:

Hallo,

wir haben uns dafür entschieden unsere Eheringe im Internet zu kaufen, da mein Freund so große Hände hat habe ich mich nach Händlern umgesehen und auch mit Ihnen telefoniert. Ja, ich habe einen gefunden der uns zusagt, da kann man sogar jeden Ring extra anfertigen lassen, die Breite, das Profil, die Oberfläche, die Legierung. Wir sind total begeistert von Glamira.de

Vielleicht bin ich auch zu altmodisch, hab mir die Ringe mal angeschaut und die sind schon schick.

Nein, wir sind zum Juwelier gegangen. Das finde ich viel romantischer.

Kann ich mir selbst nicht vorstellen, Ringe im Netz zu kaufen.

Ich habe mal einen normalen Ring im Internet gekauft und war leider nicht zufrieden. Der Glanz des Metalls, die genaue Farbe… das alles sieht auf dem Foto im Internet leider oft besser aus als in der Realität. Seitdem gehe ich nur noch zum Juwelier.

Nein, das wäre für uns nicht infrage gekommen. Ringe kaufen ist eine intime und romantische Angelegenheit. Das ist über das Internet nicht möglich.

bei uns steht noch alles in den Sternen, aber das hört sich alles nicht besonders zustimmend an hier:sweat:

Ich habe im Geschäft gekauft. Manchmal kann die Größe nicht so richtig sein.