Hat jemand Wedding Bubbles TUBES übrig?

Hallo,

da es bei Brautshop Online nur 24 Stck in einer Verkaufseinheit gibt, wollte ich mal die Ex Bräute fragen, ob vielleicht jemand welche übrig hat?
Diese hier benötige ich:

Grüße

Hatte diese Bubbles … aber leider ist nichts (außer einem Röhrchen, das ich mir aufheben möchte) übrig…

Hallo,

@claudi, ich weiß, dass du die hattest. Hatte gehofft, es wär was über.

Hab mir schon überlegt, ob ich den Kindern nicht die von Pustefix gebe, weil da mehr drin ist.
Dann würde es knapp reichen, trotzdem bin ich interessiert an Angeboten :wink: :wink:

Grüße

Ich hatte für die Kinder auch Pustefix gekauft… nur waren die leider zusammen mit den Freudentränentaschentüchern kurz vor der Kirche plötzlich unauffindbar… :unamused:

Wenn ich noch was hätte, hätte ich es Dir wirklich gerne abgetreten…

Sei aber ein bißchen vorsichtig – auf dem dunklen Anzug meines Mannes haben die Bubbles Flecken hinterlassen. Auf meinem Kleid sieht man nichts…

Hallo,

das wurde schon mehrfach gesagt…

Ganz schön traurig, bringt ihr den in die Reinigung?
Berichte mal, ob die dann rausgegangen sind.

Grüße

Hallo Traulsi,

genau die habe ich bestellt und keine einzige davon gebraucht, weil wir es schlicht vergessen hatten :blush: Wenn du magst kannst du sie haben

Wäre ja auch mal ne Gelegenheit für ein Treffen :wink:

Liebe Grüße