Hautfarbene Corsage dringend gesucht!

Hallo Mädels,

heute bin ich durch die Stadt gelaufen und habe eine hautfarbene Corsage gesucht und war am Ende naß, erkältet und frustriert - und ohne Corsage! :cry: Habe dann beschlossen, mir die Corsage online zu besorgen. Aber das ist auch leichter gesagt als getan. :frowning: :frowning: Suche mich gerade im Internet tot, finde aber keine hautfarbene Corsage… Es sollte eine kleine, elegante, trägerlose aus glattem Material sein und keinesfalls mit Spitze (die kratzt meistens!) und auch ohne Strapse. Hat jemand seine Dessous online gekauft und würde mir die Adresse eines guten Shops verraten?

Bei Heine, Otto und Bonprix gibt es keine, soviel weiß ich schon. Danke für Eure Tipps!

Liebe Grüße von Eva

Hm, muss es wirklich haut sein?
Die von Triumph/Angle Curves passt auf deine Beschreibung, allerdings in vanilla.

Edit: hab mal ein bisschen gestöbert:
Marie jo? aber ebenfalls vanille, die Serie Avero

ansonsten felina (www.felina.de) unter Bodyforming die Serie Mariage?

Liebe grüße,
~ Avaluna ~

Hallo Eva,

schau doch bei Wolford. Ich habe keine Internetseite, aber bestimmt gibt es bei dir auch irgendwo einen Laden. In Köln gibt es auch im Karstadt einen Shop. Die Wäsche ist aus sehr angenehmen Material und sitzt super. Gibt es auf jeden Fall auch hautfarben!

Ich fand den Unterwäschenkauf auch absolut nervtötend!

Viel Glück!

Hallo Schwabenbraut,

schau mal bei Poirier unter Penrose. Dort gibt es einige Modelle ohne Spitze und auch in Haut! Einfach mal durchklicken

poirier.nl/

Vielleicht ist ja was dabei.

LG Sonnigside

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure Tipps! Ohne hätte ich noch eine Weile suchen können…

@Sonnigside: Genauso etwas wie Penrose suche ich. Glatt und ohne Schnörkel in haut. Werde mich mal auf die Suche nach Bezugsquellen machen.

Vielleicht noch ein paar Worte, warum die Corsage hautfarben sein muss: Mein rotes Zeremonienkleid hat eine Rückenschnürung, durch die man etwas Haut blitzen sieht. Eine weiße Corsage darunter geht natürlich nicht; hätte meine weiße Corsage mit dem Kleiderstoff kaschieren müssen. Meine Schneiderin meinte aber, das sähe nicht gut aus, eine hautfarbene Corsage wäre besser. Diese sollte noch einen möglichst tiefen Rücken und eine schmale Verschlussleiste haben. Dann ist sie durch die Schnürung hindurch nicht zu sehen.

Liebe Grüße von Eva

Hallo Schwabenbraut,

wären dann so Halbschalen, die du in dein Kleid einnähen lassen könntest, nicht am Besten? Dann sieht man hinten gar nichts.

LG Sonnigside

Hallo Schwabenbraut,

schau mal bei www.magic-dessous.de

Da hab ich meine 2. Corsage gekauft, da ich mit der aus dem Brautschuppen nicht so glücklich war/bin… Bin jetzt sehr zufrieden!! :smile:

Viel Erfolg!
Liebe Grüße