Heimliche Leserin outet sich

Hallo,

ich möchte mich auch endlich mal in diesem tollen Forum vorstellen. Lese schon ne ganze Weile heimlich mit und habe eben meinen ersten Beitrag geschrieben :smiley: Jetzt wird es Zeit für ne Vorstellung!

Wir (beide fast 30) sind schon seit über 6 Jahren zusammen und werden am 31.08.07 standesamtlich und am 15.09.07 kirchlich heiraten. Die Standesamtliche feiern wir im kleinen Kreis mit Familien und Trauzeugen, gehen Essen und steigen dann um 18.00 Uhr mit unseren Trauzeugen ins Flugzeug und verbringen das Wochenende in Palma auf Mallorca. Freuen uns schon riesig drauf. Für die Kirchliche steht auch soweit alles: Die Location ist gebucht, der DJ steht bereit, die Kirche ist reserviert und nen Fotografen haben wir auch schon. Der nächste Akt werden die Einladungen sein. Würde die gerne selber gestalten und habe noch gar keine Ahnung, wie ich das machen soll. Aber dazu gibts ja ganz tolle Anregungen im Forum…

Lieben Gruß,
Aida06

Hallo,
herzlich willkommen in diesem tollen Forum. Wie ich gesehen habe, kommst Du auch aus Paderborn. Wir heiraten zwar nicht hier, aber interessant fänd ich trotzdem, wo ihr feiert und wie weit Du mit den Vorbereitungen bist.
Ist ja ne supersüße Idee, dass ihr nach der standesamtlichen zusammen mit den Trauzeugen einen Kurzurlaub macht.
Mit den Einladungen wirst du hier sicher genug Ideen bekommen. Viel Spaß!

Liebe Grüße Christina

Hallo Aida06,

herzlich willkommen in diesem tollen Forum, vorsicht es macht süchtig!
Wir wohnen zwar etwas weg von Paderborn, werden dort aber bei einer gaaanz tollen Goldschmiedin unsere Ringe selber machen!
Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und hier im Forum!

Liebe Grüße
Conny

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Christina,

hatte schon vor einiger Zeit gelesen, dass Du aus Paderborn kommst. Ist ja witzig. Wo heiratet Ihr denn? Wir heiraten in der Kapuzinerkirche, eine kleine Kirche im Schatten des Domes und Abends gehts zum Feiern in den Ferrarisaal des Schützenhofes. Soweit steht auch schon alles. Nur für die Standesamtliche suchen wir noch ein nettes Lokal, das zentral liegt und wo wir dann mit unseren Familien Essen gehen können.

Conny,

das mit der Goldschmiedin hab ich auch schon ganz oft gelesen. Die muss sehr bekannt sein. Wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Gestaltung Eurer Ringe.

LG

Hallo,
Ja, die kenn ich glaub ich. Obwohl ich ( für Paderborn sehr unüblich) evangelisch bin.Wir heiraten in Homberg Efze auf in einer alten Burg. Homberg ist meine Heimatstadt.
@ Conny: Macht ihr einen Kurs bei Tanja Nitsche? Wir machen bei ihr unsere Trauringe Anfang April selbst.
Lg Christina

Hallo Christina,

ist ja lustig, wir machen bei Tanja unsere Ringe am 31.08., da wir die nicht sooo lange zu Hause liegen haben wollen :laughing: . Würde mich freuen, wenn du mal erzählst, wies so war.

Liebe Grüße
Conny

hi aida,

schön wieder eine braut aus der nähe begrüssen zu können,w ir kommen aus lippstadt :wink:

eure idee für die standesamtliche hochzeit nach dem essen ins flugzeug und ab nach mallorca fürs wochenede finde ich echt super! das wird bestimmt ein ganz tolles und aufregendes wochenede für euch werden!

wünsche dir viel spaß hier im forum und würd mich freuen hier ne ganze menge von dir zu lesen.

lg
andrea