Hallo Mädels,
ich habe mich vor ca. 2 Monaten im Forum angemeldet und jetzt komme ich mal dazu, mich auch vorzustellen.
Mein Freund und ich werden nächstes Jahr am Freitag den 13. Juli heiraten.
Das Datum war nicht ganz freiwillig, eigentlich wollten wir am Samstag den 14.07.07 heiraten, weil wir dann 2,5 Jahre zusammen sind, leider war zuerst unser "Wusch"restaurant nicht frei und dann habe ich auch noch erfahren, dass unser Standesamt da keine Trauungen durchführt, weil se schon extra am 07.07.07 ne Sonderschicht machen…grummel…
Naja, aber ich hab mich damit abgefunden, jetzt ist auch irgendwie ein besonderes Datum weils ein Freitag der 13. ist…hihi…
Jedenfalls freu ich mir n Loch im Bauch, obwohl ich gar keinen Antrag gekriegt habe…wir haben einfach so beschlossen, dass wir jetzt bereit dazu sind… ist vielleicht komisch, aber mir wars sehr wichtig dass ich für MICH ganz allein entscheide, ob ich soweit bin und mich nich “überrumpelt” fühl wg dem Antrag…ist komisch zu erklären…
Ich wollt hier nur mal allgemein sagen, dass ich dieses Forum einfach nur super super toll finde, und ich hier immer ganz viel lese und auch feststellen kann, das man nicht allein ist mit seiner Freude und seinen Sorgen und dass keine Frage zu blöd ist, um sie zu stellen. Ihr seit alle super nett und freundlich und hilfsbereit… VIELEN VIELEN DANK
Ach ja, und ich liiiiiebe die Weddingstyle… es ist die tooooollste Hochzeitszeitung die man (frau) sich vorstellen kann )))