Heirat am Freitag den 13

Hallo Mädels,

ich habe mich vor ca. 2 Monaten im Forum angemeldet und jetzt komme ich mal dazu, mich auch vorzustellen.

Mein Freund und ich werden nächstes Jahr am Freitag den 13. Juli heiraten.
Das Datum war nicht ganz freiwillig, eigentlich wollten wir am Samstag den 14.07.07 heiraten, weil wir dann 2,5 Jahre zusammen sind, leider war zuerst unser "Wusch"restaurant nicht frei und dann habe ich auch noch erfahren, dass unser Standesamt da keine Trauungen durchführt, weil se schon extra am 07.07.07 ne Sonderschicht machen…grummel

Naja, aber ich hab mich damit abgefunden, jetzt ist auch irgendwie ein besonderes Datum weils ein Freitag der 13. ist…hihi…

Jedenfalls freu ich mir n Loch im Bauch, obwohl ich gar keinen Antrag gekriegt habe…wir haben einfach so beschlossen, dass wir jetzt bereit dazu sind… ist vielleicht komisch, aber mir wars sehr wichtig dass ich für MICH ganz allein entscheide, ob ich soweit bin und mich nich “überrumpelt” fühl wg dem Antrag…ist komisch zu erklären… 8)

Ich wollt hier nur mal allgemein sagen, dass ich dieses Forum einfach nur super super toll finde, und ich hier immer ganz viel lese und auch feststellen kann, das man nicht allein ist mit seiner Freude und seinen Sorgen und dass keine Frage zu blöd ist, um sie zu stellen. Ihr seit alle super nett und freundlich und hilfsbereit… VIELEN VIELEN DANK

Ach ja, und ich liiiiiebe die Weddingstyle… es ist die tooooollste Hochzeitszeitung die man (frau) sich vorstellen kann :smile:)))

Hallo liebe shoprakete (spitzen Name übrigens :laughing: ),

herzlich willkommen bei uns hochzeitsbegeisterten Ex-und zukünfitgen Bräuten. Wir freuen uns immer wieder neue “Gesichter” hier zu sehen und uns mit ihnen rege auszutauschen.

Vielleicht magst du uns schon ein bisschen erzählen wie weit du schon in der Planung bist, vielleicht gibt es auch schon Bilder??

Wir freuen uns schon darauf mehr von dir zu erfahren…

Lg Nätschi-Knätschi

Huhu, schön dass jemand “online” ist…

tja, ich seh ja bei vielen, dass ihr euch so Pixum-Bilderdinger angelegt habt, ich hab davon so leider gar keine Ahnung und wie mach ich das?

Übrigens, ich hab gelesen dass du aus Duisburg eigentlich kommst, wir sind vor einem halben Jahr erst dorthin gezogen :smile: Lustig…hihi…

Zur Zeit hab ich gaaaanz viele Bilder zu hause auf dem Pc, versuche sie irgendwie mal zu ordnen, bzw. möchte mir welche ausrucken lassen u dann in einem “echten” Album sammeln, was ich auch mit mir rumschleppen kann…damit ich sofort alle Ideen parat hab, falls ich bei nem Frisör, Blumenladen etc bin…

Aber sobald ich verstehe, wie man dieses Pixumdings anlegt, werd ich mal was für euch einstellen.

Gruß aus dem Ruhrpott :smile:

Hey Du,

also das ist ganz einfach mit dem Pixum-Album. Geh einfach auf www.pixum.de und dann lege dort ein kostenlosen Fotoalbum an. Sobald du registriert bist, kannst du deine Bilder dort hochladen und ordnen. Du könntest sogar, dort dann auch Abzüge von deinen Bildern bestellen wenn du möchtest…

Das mit dem Buch finde ich eine super Idee. Das habe ich auch schon angelegt. Ich reiße auch Zeitungsannoncen raus die auch nur im Entferntesten mit der Hochzeit zu tun hat, wo z.B. nur eine tolle Deko zu sehen ist und klebe alles da wie wild rein. Schon nur diese Ideen zu sammeln macht unheimlich viel Spaß…und eigentlich möchte ich, dass es nie zu Ende geht. :laughing:

LG

so, ich habs glaub ich geschafft. glaub ich… oder?. ist das dings da?

Jaaa du hast es geschafft. :laughing:

Echt ein wunderschönes Kleid…WOW!!! :open_mouth:

Lg

:smiley:
Danke, es ist mein Traumkleid (wie eigentlich ALLE Kleider von Rembo…hihi)… Bin nur gespannt wies an mir aussieht, ich bin ca. 40 cm kleiner als das Model und ca. 40cm breiter…krkrkkr…
Im Januar hab ich nochmal eine Anprobe, es passt überall peerfekt, nur nicht in der Länge…weil ich ein 1,64m Zwerg bin ggg

Uuuuh…und grad hab ich ne Nachricht vom Scrapbookshop gekriegt, da kommt dann der Schmetterlingspapierausstecher und irgendwelche geheimen Sachen, mit denen ich angeblich Ösen in meine Einladungen kriege…krkrk… ich bin ja sooo bastlerisch begabt…hust

Hallo Shoprakete!!!
Wollte dich auch gaaanz herzlich willkommen heißen!!!

Wir heiraten auch am Freitag den 13. Juli! Finde, das ist ein tolles Datum :wink: !!
Dein Kleid gefällt mir auch suuuper toll!!! Finde Rembo Kleider auch ganz toll!!!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!!!

Liebe Grüße
Samira