Heirate im mai 2008

Hallo zusammen,
ich heiße Rebecca bin 23 Jahre alt und komme aus Krefeld. Mein Freund hat mir am ersten Juni einen wunderschönen Heiratsantrag gemacht.
Seitdem bin ich im Hochzeitsfieber.
Es gibt so tolle Ideen und Anregungen.
Wir heiraten am 23 Mai, wir würden gerne standesamt und kirche am selben Tag machen. Standesamt kann ich aber erst im Nov absprechen und Termin vereinbaren.
Haben schon einen schönen Raum zum Feiern gefunden. Bin zur Zeit an Basteln der Karten.
Im Oktober ist eine Hochzeitsmesse in Köln da fahre ich zum gucken mal hin.
Freu mich drauf
Wie geht es euch mit den Vorbereitungen und allem

Gruß ´Becci

Hallo Becci,

herzlich willlkommen.
Magst Du von Deinem Antrag und Euren Vorstellungen Eurer Hochzeit ein wenig mehr erzählen?

Ich wünsche Dir hier auf jeden Fall viel Spass.

Grüße Koboldine

von mir auch ein ganz herzliches willkommen hier, becci.

die hochzeitsmesse in köln soll ganz interessant sein hab ich gehört. da wirst du sicherlich noch viele anregungen bekommen :wink:

wünsche dir sehr viel spaß hier und wenn du magst dann schreib mal etwas mehr.

lg
andrea

Hallo Becci,

auch von mir ein herzliches Hallo, na die Mai 2008 Bräute nehmen hier ganz schön zu in letzter Zeit :laughing:

Hallo Becci,

so von Mai-Braut zu Mai-Braut: Herzlich Willkommen in dieser wunderbaren Welt der Hochzeiten und dem ganzen Drumherum.

Wünsche Dir hier ganz viel Spaß, und natürlich auch bei deinen Vorbereitungen.

Lg,
Moskito

Hallo Becci!
Herzlich willkommen hier, es macht so viel Spaß hier und es gibt immer ein offenes Ohr, wenn die Brauthormon verrückt spielen, kleine und große Problemchen sind oder einfach nur ein schönes Erlebnis zu erzählen ist!

Ich beneide Dich, das Du auf die Hochzeitsmesse darfst - dafür hat mein Liebster mir “zu spät” (Februar) den Antrag gemacht, somit waren alle Hochzeitsmessen (meistens Januar) schon vorbei…schnief…und jetzt heiraten wir ja auch schon in nur 6 Wochen.

Viel Vergnügen bei uns Bräuten,
liebe Grüße Alina

Hallo ihr lieben,
danke für die herzliche Aufnahme echt schön bei euch.

Wir heiraten am 23 .mai, wir würden gerne beides an einem Tag machen, morgens Standesamt und mittags bei uns in Linn kirchlich.
Die Kinder vom Kindergarten meiner Gruppe werden auch kommen, da freu ich mich schon drauf. Haben auch einen Chor.
Danach geht es nach Hilden wo wir feiern, ca 80 Personen.
Eeine Woche vorher ist Polterabend und danach Flitterwochen wahrscheinlich nach Griechenland.
Die Tischdeko und Karten usw. gestalten wir alles in creme/grün.
Aber genau weiß ich das noch nicht mit Deko, bin noch am stöbern.

Es ist alles so aufregent und spannend

Wie geht es euch so bei den Vorbereitungen?

Gruß Becci