Heirate übermorgen

Hallo,
vielleicht ein bisschen spät …so als neue Braut. :smiley:
Ja, es ist soweit übermorgen am Samstag werden wir uns kirchlich trauen lassen.
Alles ist organisiert, selbst Regentropfen werden aus unserer Gartenparty dank Zelten ein tolles Fest entstehen lassen… :laughing:
Aber es wird nicht regnen…es hat noch nie an meinem Geburtstag geregnet…jedenfalls nicht dort, wo ich war :laughing:
Ja, das werden wir alles feiern, kirchliche Trauung, 1. Hochzeitstag (nach dem Standesamtdatum) und Geburtstag…
Ich bin total aufgeregt, aufgedreht und voller Vorfreude…
Die Hochzeitsfee freut sich auch schon; das ist die Beste Schwägerin, Wo Gibt Auf Der Welt (oder kurz: BSWGADW), das sagte sie am Telefon… :laughing:
Allen anderen Bräuten, die auch an diesem Tag feiern, ein herzliches Hallo und die besten Wünsche!!! :laughing: :laughing: :laughing:
Liebe Grüße
Liontweety

Ui na dann alles Gute und einen guten letzten Tag als Braut! :smiley:

Herzlich Willkommen und einen schönen Tag morgen.

Wünsche euch auch alles alles Gute und viel Spass bei der Feier!!!

Hallo liontweety,

ich hoffe, ihr hattet gestern einen tollen Tag !!!

LG
Lana

Ich wünsche euch alles Gute für den großen Tag und vor allem, dass eurer großer Tag eure Vorstellung noch übertrifft :wink:
Und vergesst nicht, genießt den Tag er geht so schnell vorbei, viel zu schnell :wink: