Heiraten auf Hawaii (Molokai!) - wer hat Tips

Hallo,

wir haben uns für Hawaii nächstes Jahr im August entschieden…
Unser Reise-Agent aus Hawaii hat uns Molokai ans Herz gelegt!
Da wir nur auf Kauai waren, auch durch ihre Empfehlung, und es suuuper war, vertrauen wir auf ihren Tip. Allerdings konnte sie uns keinen Tip für Wedding-Planner oder nicht geben.
Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der es dort schon gewagt hat!! und Tips für Beach und Barbecue-Feier nach Sunset hat! (inkl. Caterer, Blumen, Pfarrer etc…) :laughing:

Irgend jemand da draussen, der eine Idee hat?
Die Websites der drei oder vier Wedding-Planner auf Molokai habe ich schon abgegrast! Allerdings machen die noch nicht mal einen individuellen phi mal daumen Budget Vorschlag, wenn man sie nicht engagiert und schon mal anbezahlt! :unamused:

HILFE!!!

Hallo Skyla,

kann dir da leider auch nicht helfen, aber ich wollte dir nur kurz sagen: ich finde das eine tolle Idee. Das wird sicher wunderschön.

Ich hoffe dir kann noch jemand helfen, ich wünsche dir viel Glück damit.

Lg,

Izumi