Heiraten auf schloß borbeck, essen

hallo zusammen,

wir möchten nächstes jahr auf schloß borbeck heiraten.
wer kann aus eigener erfahrung berichten?
gibt es möglichkeiten, die trauung etwas persönlich zu gestalten?
müsste man sowieso mit dem standesbeamten abklären, aber vielleicht könnt ihr mir schon ein paar infos geben!
lieben dank schonmal!!!

Liebe Uri,

meine Trauzeugin und Ihr Mann haben auf Schloss Borbeck geheiratet.
Die Location ist ja auf jeden Fall schon mal sehr schön.
Die Trauung bei dem SA war dieses ebenfalls, allerdings fand ich nicht überaus persönlich. Der SA hat ein gedicht vorgelesen, ein paar persönliche Worte gesprochen und die eignetliche Trauung vorgenommen. Insgesamt ca 15-20min. Ob es persönlicher ginge kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich denke nachfragen hilft hier am Besten.

LG Koboldine

hallo koboldine,

danke für deine schnelle antwort und sorry für meine sehr späte rückantwort :confused: .

haben uns für das wassermuseum in mülhein entschieden.
die sind von der planung her viel viel lockerer.

zur location habe ich gerade ein neues thema notiert.

schönen abend noch!

lieben gruß

uroi