Heller oder dunkler anzug

ich wäre jetzt auch eher für Dunkel :wink:

Moin,

Mie geffällt besser dunkel Anzug.

Ich finde einen dunklen Anzug auch klassisch und vor allem eleganter für eine Hochzeit. Auf die Variante Hell wäre ich bei einer Hochzeit gar nicht gekommen.

Ich bevorzuge einen dunklen Anzug, wenn das Kleid hell ist. In unserer Situation hat das gepasst.

Ich bevorzuge auch einen dunklen Anzug. Wenn hell, dann aber wirklich ein guter, sonst sieht es meist billig aus.

Ich bin da eher für dunkel.

Ich bin auch eher für dunkel obwohl einer beiger Anzug auch was hat.

Standesgemäß bin ich für einen dunklen, aber höchsten anthrazit, nicht ganz schwarz.

Schwarze Anzüge sind eleganter und schöner meiner Meinung nach. Und einen schwarzen Anzug kann man auch immer noch danach tragen!

Mein Anzug war traditionell auch dunkel (kein reines Schwarz, eher ein Anthrazit) und meine Frau ganz in Weiß, wie sich das gehört :slightly_smiling_face:

Nur ein kleiner Tipp:
Hier findet ihr alle Tipps, Infos und Beispiele toller Hochzeitsanzüge:

100 pro nen dunklen! sieht total elegant aus und passt finde ich mehr zu einer Hochzeit. Ein heller sieht so alltagsmäßig aus:thinking:

Ich persönlich bin gar kein Fan von beige… aber hell? Wieso nicht, ihr müsst wissen was euch gefällt. Mein Mann wird vermutlich trotzdem einen dunklen anziehen, aber einfach weil wir da schon ganz tolle gefunden haben und beide begeistert waren :stuck_out_tongue: aber wieso nicht mal was anderes?

Ich glaube, wichtiger ist dabei, ob Dein Mann vom Wesen her eher introvertiert oder extravertiert ist! Hellere Anzüge sind generell informeller.