Hera Hochzeitsmesse

also ich werde wohl schon hinfahren-wohne aber auch quasi am fuße des petersberges :wink:

hatte den veranstalter mal angeschrieben:
es sind ca. 40 aussteller da und zu jeder stunde gibt es eine modenschau. dafür, dass die messe kostenlos ist klingt das ganz gut, oder? :wink:

Ich wohne auch am Fuße des Petersberges! :smiley: Hab noch gar keine Plakate o.ä. gesehen, aber denke wir werden Sonntag wohl auch gehen. Wie gut dass ich heute hier im Forum vorbeigeschaut habe.

Wie lustig, hier sind ja echt viele aus Bonn/Umgebung…

plakate habe ich auch keine gesehen! ich hab das glaub ich zufällig im internet entdeckt!
ja, witzig, oder? woher kommst du denn genau? (per pn)

Juhu

Also ich fahre auch hin. Aber das wisst ihr ja schon fast alle :laughing:

ja genau! :wink: :laughing:

mein schatz ist leider unterwegsmit seinen jungs… :frowning:

wie weit musst du denn fahren, lottilein?

ui! das ist schon ne ecke! :open_mouth:
na hoffentlich lohnt es sich dann auch! bin echt mal gespannt!

am besten wir richten eine weddingstyle-besucher-ecke auf der messe ein! :laughing:

könnte ja jeder eine ws-ausgabe mitschleppen. aber das wäre wohl was schwer! :laughing:

so, bin dann auch mal wieder zu hause angekommen!

fands auch sehr schön, aber ziemlich anstrengend! man wird ja doch erschlagen vom angebot und ich fands unheimlich warm dort. :wink:

aber es hat sich gelohnt; meine begleitung hat wahrscheinlich ihre fotografin gefunden (ulrike buch) und ich hatte das erste mal ein brautkleid an!! :smiley:
ein traumhaftes kleid von linea raffaelli!! das war zwar 4 nummern zu groß und musste hinten zusammengehalten werden, aber man konnte trotzdem schon die wirkung des kleides sehen!
:smiley: der stil passte auf jeden fall schon einmal! :wink:
werde dann nächstes jahr mal nach bitburg zu marryfair fahren-die dame vom stand war echt totaaal nett!
wie hat es dir gefallen, senseo? du hattest doch auch ein kleid von dort an?

ja genau! (oder waren da mehrere mit neckholer? muss mal nach dem kleid googeln) :smiley: aber hatte es ohne neckholder an, weil ich das nicht so mag. untenrum sah es totaaal toll aus, aber das oberteil hatte noch nicht hundertpro gepasst (mit den ganzen perlen und die gerade form). aber da findet sich bestimmt noch was in der art. meine freundin meinte auch direkt, dass das total zu mir passen würde mit der organzablume und vom stil her!freu
bin irgendwie ein bisschen aufgekratzt :blush: war schon ein tolles gefühl!

ich glaub das war das, sah aber an mir und der puppe irgendwie anders aus… :confused:
linearaffaelli.be/catalog.ph … al&lang=en

na das hat ja funktioniert! :blush:
da kommt man ja nur auf die startseite…also ich meine das siebtletzte kleid wenn man von der flashleiste nach hinten rechnet.

von der flashleiste VON hinten rechnet. oh mann…ich muss ins bett! :blush:
:laughing: :laughing: :laughing:

ja genau!! :smiley:

war jetzt was kompliziert…ich weiß…
:laughing:

jaaa! ich auch!
aber der gerade bund an der corsage oben mit den perlen hat mir nicht gefallen. da hätte ich glaub ich lieber was herzförmiges. aber so in der art würde mir schon gefallen! und dann dazu ein “halsband” mit blume oder so…schööön!

@schnappi
meinst du das cremefarbene mit den opulenten rüschen dran?? das fand ich auch schön! gibts aber nicht in weiß…
war nämlich auch mal bei denen hinten fragen-fand die aber nicht soo sympathisch.
ward ihr da auch mal?

@tinsche
ja das denke ich auch! alleine in der kollektion auf deren seite würde mir mehrere kleider gefallen!

ui, das weiß ich jetzt nicht mehr…da waren einfach zu viele kleider auf den modenschauen.
ich find das immer super, wie unfreundlich und manchmal auch abschätzig teilweise die leute sind. ich mein wir lassen da ja im besten fall auch ne menge geld! da kann man doch ein bisschen freundlichkeit erwarten… :confused:

was hatte senseo denn für ein kleid an?

war es auch vom marryfair-stand?
hat es ihr denn gefallen?? sie klang ja nicht soo begeistert als wir bei euch waren.

ja das glaube ich! :wink:

ich fand das erlebnis auch ganz toll! :smiley:

übrigens war da die fotografin, die auch stefferls fotos gemacht hat. sie hatte die als referenz in ihrem portfolio. habt ihr die fotos gesehen?