Herausforderung Doppelhochzeit

Hallo zusammen,
Ungewöhnlich und deshalb nicht leicht, etwas zu planen … wir sind zu einer Doppelhochzeit geladen. Gerne möchten wir dieses besondere Fest mit einer abendlichen Einlage verschönern, allerdings ist es so, dass wir das zweite Brautpaar nur wenig kennen (zwei Schwestern heiraten, eine davon eine sehr gute Freundin von mir).

Habt ihr vielleicht eine Idee oder Hilfestellung, was man mit zwei Brautpaaren anstellen könnte?

Liebe Grüße
Trinchen

Hallo Trinchen,

ich war letztes Jahr auch Gast auf einer Doppelhochzeit - eine sehr schöne und ganz eigenwillige (im positivsten Sinn!) Veranstaltung.

Leider habe ich keine konrete Idee für Deine Frage, aber vielleicht könnt Ihr Euch mit Freunden des anderen Paares zusammen tun oder Du fragst die Eltern ein wenig aus?

Liebe Grüße und viel Spaß, Line