Herz-Büroklammern gesucht

Hallo zusammen,

suche ganz dringend diese Büroklammern in Herzform. Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine (damit hatten einige auch ihre Blätter in den Einladungen zusammengeheftet) … Wie heißen die Dinger eigentlich richtig???

die hier?

allesinschwarz.de/schwarz/pr … 64&page2=0

oder eyelets? siehe mein pixum

Weder noch. Ich meine, dass wären wirklich nur Klammern und keine Eyelets, die befestigt werden (oder doch :open_mouth: ???).

Suche so Klammern wie bei Mone81’s Einladungen:

pixum.de/members/simoneknitt … 5eafa4fecc

sieht mir ehe nach eyelet aus. kannst sie ja mal anschreiben.

Hallo,

ich weiß welche du meinst.
Die gab es im Scrapbookshop, nannten sich Heart Spirals, hab aber grad gesehen, dass die die nicht mehr führen.

Mist, wollt dir grad helfen…

Wie wären die?
Leider nur in gold…
http://www.scrapbook-online.de/shop/images/product_images/popup_images/680_0.jpg

scrapbook-online

Grüße

Super - vielen Dank für eure Hilfe! Ich wusste doch, wenn man mir helfen kann, dann hier!

Ooooh, genau die goldenen habe ich vor ein paar Monaten gesucht - und nicht gefunden :cry:

Hallo Juni Braut,

tut mir leid, aber vor Monaten hätt ich das noch nicht gewusst, beschäftige mich erst seit der letzten WS mit Scrapbookshops :laughing:

Grüße

Hab auch ein paar Scrapbookshops durchsucht, aber immer nur silberne Herzklammern gefunden. Aber was soll’s, hat ja auch ohne geklappt! :wink:

Sorry, das ich mich erst jetzt melde, ich hatte Dir den Link ja schon vorgestern versprochen.

Aaaber… jetzt, wo Ihr’s sagt - die Klammern gibt’s bei scrapbookshop tatsächlich zur Zeit nicht mehr, dort hatte ich sie her (in silber). Heißt aber nicht, das die nicht wieder kommen. Meiner Erfahrung nach fliegen bei scrapbookshop alle Artikel, die zur Zeit nciht lieferbar sind, raus und werden erst wieder eingestellt, wenn Nachschub da ist. Im Zweifelsfall einfach mal anmailen, die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit, kann Dir bestimmt sagen, wann’s Nachschub gibt (falls Dir die goldenen nicht eh lieber sind).

Liebe Grüße
Mone