Herzausstecher gesucht

Hallo Mädels,

ich suche einen Plätzchenausstecher in Herzform mit Einkerbung um die Herzen (beschriftet mit unseren Initialen) an die Kaffeetassen zu hängen.
Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine.
Habt ihr eine Idee wo es sowas geben könnte?

Grüße

Habe meinen damals bei Butlers gekauft, ansonsten einfach mal nach “Tassenkekse” googeln. :smile:

Guckst Du hier:

butlers.de/shop/products/de/ … -5-cm.html

Kostet 2,99 €, oder du mnimmst einen normalen Ausstecher und schneidest selbst die Aussparung zum einhängen rein

Super!!! Tausend Dank. Ihr seid der Hammer.

also vor 3 wochen gabs die auch beim butlers noch vorrätig! dann kannst du dir die versandkosten sparen;) viel erfolg!

Die sind ausverkauft :cry:
Hab nach Weihnachten bestellt und jetzt vor Silvester die Antwort erhalten das es die gerade nicht gibt. Heute kam die Antwort das sie erst wieder im April geben soll.

jaa! das hatte ich hier gelesen und hab mit meinem schatz 20 minuten lang unseren ganzen rewe abgesucht!! :laughing: :laughing: bis eine verkäuferin (der ich erst mal erklären musste was ein tassenekeks ist) mir meine hoffnung auf erfolg genommen hatte. hab sie dann aber einen tag später beim butlers gefunden :wink:

Ich denke April reicht auch noch.
Kann die Kekse ja auch höchstens n Monat vorher backen.

ja da hast du wohl recht, tsessie :wink: das war wieder nur so ein anfall von “jetzt-unbedingt-haben-wollen” :smile:

Kann ich verstehen.
Deswegen wollt ich se ja auch noch im Dezember bestellen :laughing:

oh mann…wir sind schon manchmal bescheuert-ich back die kese auch erst im august :laughing: :laughing: könnte sie zwar zu ostern oder so machen, aber dann ist ja die überraschung an der hochzeit weg…

Tinsche, hey die sind auch schön. und es gibt sogar Engelsflügel für die Tassen

Die Engelsflügel habe ich für Weihnachten gebacken, fanden alle klasse. Also, nur zu… 8)

Ja, bei amazon hab ich jetzt auch geguckt. Gibts sogar als Tassenkes-set mit 4 verschiedenen Motiven:
amazon.de/RBV-Birkmann-14343 … item-added