Herzbrille

Hallo liebe Mitbräute,

habe was neues entdeckt, aber vielleicht kennt Ihr sie ja schon?!
Ich war jedenfalls absolut begeistert…
Heute hat meine Arbeitskollegin eine kleine Sensation von der Hochzeit ihres Bruders mitgebracht.
Die Herzbrille :open_mouth:
Wenn man sie anzieht und auf eine Kerzenflamme schaut, dann schweben um die Kerze herum kleine Herzen.
Ich habe keine Ahnung, wie das funktioniert, denn die “Gläser” aus Folie sind transparent und ohne Aufdruck.
Sie hat erzählt, daß die Trauzeugen die Brillen besorgt haben und jeder Gast sowie das Brautpaar die Brillen anziehen sollten. Dann haben alle Freuerzeuge in die Hand gedrückt bekommen und sich um das Brautpaar gestellt. Und die Beiden haben dann im Herzenmeer Ihren Walzer getanzt.
Habe die Brille natürlich sofort gegoogelt :smiley:

Und das ist sie

LG,
Aprilscherz

Ja, die sind toll - die habe ich auch schon verschenkt.
Es gibt sie auch mit Sternen anstelle der Herzen, und - wie ich eben gesehen habe - sogar mit “Happy Birthday”-Schriftzug.
Und kaufen kann man sie z.B. hier:

rosabrille.at/shop.htm

LG,
josefienchen

Die Schwester meines Mannes hat das bei unserer Hochzeit auch organisiert, fand ich eine tolle Überraschung und den Gästen hat es auch Spaß gemacht.

Die haben wir auch :smiley: :smiley: :smiley:
Die sind witzig, haben sie auch schon Brautpaaren zur Hochzeit geschenkt, zur Karten dazu gesteckt 8) Kam suuuper an!!!

Wir hatten die auch!

Sozusagen statt einem Feuerwerk o. Ä. (weil am Flughafen nicht möglich).
Der Effekt war viel spannender, als ich mir gedacht hatte (hab die Brille vorher auf der Hochzeitsmesse ausprobiert). Aber ich fand es total witzig, weil alle Gäste auf einmal total fasziniert herumgelaufen sind.
Wir haben dazu Wunderkerzen gereicht - die geben einen tollen “Herz-Effekt”

Lg,
Stefanie

Ich finde die Dinger sooo cool, allerdings finde ich den Preis/Stck. recht happig…
Habe sie hier auch gefunden:
herzbrille.de/

Vielleicht findet sie noch jemand günstiger?!

LG,
Aprilscherz

Bei wonderland4u gibtßs die auch, aber leider nicht günstiger… :frowning:
Lg Steffi

Nee…ich habe da auch schon überall nach gesucht…aber nirgens günstiger gefunden :cry:
Wir wollten sie auch als give aways…aber ein bissl teuer :confused: :blush:

Ich habe auch alle Preise verglichen … und für mich als
Österreicherin war es mit dem Versand usw. bei
www.rosabrille.at
am günstigsten!

Lg,
Stefanie

Hey, Stefanie :wink:
Heißt Dein PS etwa, daß Du die restlichen 40 Stück verkaufen würdest??? 8)

Hallo liebe Bräute, hallo Stefanie,

möchte auch gerne die rosa Herzbrillen verschenken und dazu Wunderkerzen. Bin mir nur nicht sicher, ob die Wunderkerzen nicht recht räuchern bei 100 Gästen, so dass man nichts mehr sieht Und wohin dann damit anschließend, rußen ja doch wahrscheinlich :frowning:
Nicht das dann die Tischdecken schwarz sind?
Und nachdem der Preis ja doch recht hoch ist, reicht dann pro Pärchen 1 Brille oder ist das doof :blush: Was meint Ihr dazu.

Liebe Grüße

Rainbow

Ich würde schon für jeden Gast 1 Brille rechnen.
So lang brennen die Wunderkerzen auch nicht, und da ist es am lustigsten, wenn alle durch eine Brille schauen können.

Wir haben die Brillen um ca. Mitternacht verteilt, da war es uns dann auch schon egal, ob etwas schmutzig wird und das Licht war schon auf “Party” …
(außerdem waren zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr alle Gäste da, daher habe ich nicht so viele Brillen gebraucht.)

Ich habe die Brille “Happy Birthday” bei einer Geburtstagsfeier als Überraschung mitgebracht - ist super angekommen.

Ich möchte die Rosa Brille auch für unsere Hochzeit und werde sie unter www.rosabrille.at bestellen. Freu mich schon auf die erstaunten Gesichter…

@Rainbow: Also 100 Wunderkerzen würde ich nicht in geschlossenen Räumen anzünden. Bei der Menge kann es doch mal sein dass was anfängt zu fackeln…wär mir zu heikel… vor allem ist es dann sicher so rauchig dass niemand mehr was sieht oder Hustenreiz bekommt.

Wir hatten sie, und es war ein geschlossener Raum.
Ich bin bei Rauch usw. auch sehr heikel, aber das war gar nicht schlimm.
Außerdem brauchen Wunderkerzen ein Zeiterl bis sie überhaupt brennen - ich schätze die Brandgefahr also sehr viel geringer ein als meine Vorschreiberin …