Herzkeks beim sta 07.09.2007

also, zurück von der hochzeitsfront.
herzkeksens standesamtstag:
aufwachen um knapp nach mitternacht (also um 0700) die friseurin kam gleich mal eine halbe stunde zu früh :open_mouth: wow, wo gibts denn sowas. dafür hat sich gleich die frau mama frisieren lassen, danach ich. dann wurde auch der brautstrauß geliefert, während mein verlobter noch schaum vorm mund hatte (rasur) tja, und zum frühstück um 0900 waren alle wieder weg. :wink: also friseurin und frau blume. wir haben dann noch gemütlich mal gefrühstückt, und kleine snacks für die familie gerichtet (gefeiert wurde im engsten kreis: seine eltern, ein bruder, meine ma, mein bruder mit frau und kindern - wären alle geschwister mit kids gekommen wären wir 27 gewesen, so nur 10. gemütliches ankleiden, dann aufmarsch der familie um 1200, großes gratulieren (ich hatte geburtstag) und massig blumen bekommen, wobei mir erst beim öffnen der karten klar war, welcher buschen von wem kam :mrgreen:
fahrt in 2 autos zum standesamt, wo dann der beamte unseres vertrauens eine kurze aber ergreifende rede gehalten hat. ringtausch (synchronweinen der mütter :mrgreen: ) und kuss. dann noch handshake des beamten, der extra blümchen besorgt hat für mich freu tja, fotos geschossen, essen gefahren. schwiegereltern hatten stress, weil sie ja heim zu den kühen müssen (das ist eine andere geschichte hehe). nach dem restaurant heim, eine runge zur kirche wo wir uns trauen werden, blumen zu meinem paps aufs grab gelegt, und dann noch kaffee und kuchen bei uns daheim. tja, und mit meinem brüderchen noch gefeiert bis ja, ziemlich spät.
alles in allem feierlicher als ich es mir erwartet hab (hmja, vom sta hatte ich ÜBERHAUPTKEINE erwartungen) und wir fühlen uns schon SEHR verheiratet… trotzdem dass die große feier noch aussteht. wir bleiben weiterhin gespannt… freu
greetz, herzkeks

Liebe Herzkeks,

alles alles Liebe und Gute zum 1. Teil der Hochzeit

Man hört das es für dich ein großer Spaß war!

Liebe Grüße
Püppi

Hallo Herzkeks,
alles alles Liebe und Gute zum ersten Teil.
Schön das Deine Standesamtliche Trauung deine Erwartungen übertroffen hat, und danke das Du uns so schnell davon Berichtet hast.
LG Monja

[size=150]ALLES LIEBE ZU TEIL !!![/size]

Lieber Herzkeks,

fein, dass Du Dich so schnell an uns wendest.
Deinen bericht findeich irgendwie total knuffig geschrieben.
Toll, dass der standesamtliche Teil die Erwartungen dann doch meist übertrifft, oder ?!

[size=150]Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eheschließung, eine wunderbare gemeinsame Zukunft und alles Gute fürs Hochzeitsglockengeläut[/size]

Ach ja und

[size=150]Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag[/size]

LG Koboldine

Liebe Herzkeks,

herzlichen Glückwunsch zum Teil 1 auch von mir!

Liebe Grüße
Conny

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Mir gefällt das Foto besonders gut, wo Ihr hoch guckt !!!

LG Teufelchen

Hallo Herzkeks,

ich wünsche dir alles Liebe zu eurem 1. Teil. Ich hoffe, der 2. Teil wird auch so schön.
Ich finde es immer schön zu wissen, dass der 1. Teil auch so schön sein kann, und nicht nur ein offizielles Abhaken der Angelegenheit.

Lg,

Izumi

Hey lieber Herzkeks,
danke für Deinen super nett geschriebenen Bericht vom Standesamt - so durften wir in einen sehr schönen Tag für Euch miterleben!

Alles Liebe und Gute zum 1. Teil und alles Gute auch noch nachträglich zum Geburtstag, find ich irgendwie schön am Geburtstag zu heiraten…

Liebe Grüße
Alina

hallo herzkeks,

möchte mich den glückwunschen zu teil 1 anschließen und dir für teil 2 alles liebe wünschen!