Herzlich willkommen und auf wiedersehen

Liebe Lucie,

an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für Deine tolle Arbeit in unserem Forum bedanken! Es fällt mir nicht leid, Dich als Moderator zu verabschieden. Wir freuen uns aber alle sehr, wenn Du ab und zu bei uns vorbei schaust.

Liebe Simone (Wir3inRom),

ein zweites herzlich Willkommen in Deinem Bereich als Moderator!

Liebe Grüsse
Christine

Das sind ja mal Neuigkeiten!

Liebe Lucie!
Dir für deinen weiteren Weg alles Gute, auch wenn ich hoffe, dass du es ab und an schaffst mal wieder hier vorbei zu schauen!

Liebe Simone!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mod. Tätigkeit!

LG

Liebe Simone: Herzlichen Glückwunsch zum Mod Posten. Wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg bei deinem neuem Job :laughing:

Liebe Lucie: Dir alles, alles Gute für deine weitere Zukunft un dganz viel Glück weiterhin!

[size=150]Ihr Lieben!
Dass ich mich sehr geehrt fühle und mich freue, brauche ich euch wohl nicht zu sagen… :wink:
Ganz fest hoffe ich, dass ich diese Aufgabe gut erfüllen werde!

Viele liebe Grüße aus dem heute mal kalten Rom
Simone[/size]

Liebe Simone,

natürlich wirst Du diese Aufgabe perfekt meistern!

Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Vorbereitungszeit und viele Anregungen aus Italien!

Liebe Grüße
vom Spatzerl

Hossa heut gehts aber rund. :smiley:

Liebe Lucie,

vielen herzlichen Dank für deine Mod-Tätigkeit!
Alles Liebe und Gute für alle Zukunftspläne!

Liebe Simone,

herzlichen Glückwunsch!
Da freu ich mich aber für dich!
Alles Liebe und weiterhin so super Zufälle (a la Torte) und ein glückliches Händchen!

oh, wie schön! na dann, wünsch ich dir schon mal viel erfolg :smiley:

liebe grüße ira

Liebe Lunaluci,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Arbeit!
Alles Liebe und hoffentlich bis bald mal,
Line

Liebe Simone,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuen Aufgabe, die Du sicher richtig gut meistern wirst! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und natürlich bei Deinen weiteren Vorberietungen zur italienischen Traumhochzeit!
Liebe Grüße, Line

Liebe Lucie,
ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du hier noch oft vorbei schaust.

Meiner lieben Patenbraut Simone möchte ich sagen, dass ich mich ganz doll für dich freue!!! :wink:
Den Job wirst du super meistern!!

Vielen lieben Dank. für die nette Verabschiedung.

Und meiner Nachfolgerin Simone wünsche ich von Herzen viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe.

Mit Sicherheit werde ich ab und an meine neugierige Nase ins Forum stecken.
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße,
Lucie :smiley:

— Begin quote from "lunaluci24"

Und meiner Nachfolgerin Simone wünsche ich von Herzen viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe.

— End quote

Vielen Dank!
Ich werde mein Bestes geben, um dich angemessen zu vertreten! (ersetzen wollte ich jetzt nicht schreiben, das klingt irgendwie doof… :wink:)