Herzliches Hallo vom neuen Moderator

Hallo liebe Mädels,
ihr habt euch vielleicht schon gefragt, wer da plötzlich der neue Moderator in diesem Forum ist. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen und euch alle ganz herzlich grüßen.
Ich bin seit Juli verheiratet und begeisterte Forum-Besucherin, die sich einfach nicht trennen kann :wink:
Da ich bei der Planung unserer Hochzeit so einen riesigen Spaß hatte und meine Kreativität dabei voll ausleben konnte, lässt mich das Thema nicht los. Und so bin ich dem Forum und der Weddingstyle als Leserin erhalten geblieben.
Ich freu mich sehr, wenn ich nun all denen, die ihren schönsten Tag noch vor sich haben, mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Liebste Grüße von
Zuckersüß (Melli)

Hey du,
hab grad gesehen, dass du aus Bielefeld kommst!!! Wir wohnen in Wiedenbrück.

War gestern zum Brautkleidshopping in Bielefeld :smiley:

Lieben gruß Nadine

hallo zuckersüß,

deine reportatge hat mir gut gefallen und ich werd wohl die eine oder andere idee klauen :blush:

die menükarten um den servietten hat uns gut gefallen und die fähnchen statt platzkarten…

grüssle

Hallo Nadine,
wo warst du denn in Bielefeld? Bin neugierig! :wink:
Und vor allem: Hast du schon was gefunden?
Liebe Grüße von
Melli

Hallo Melli :smile:

ja deine Reportage und Hochzeit war klasse …:smile:

Die Fähnchenidee ist spitze …
die werd ich mir vielleicht auch borgen :wink:

LG
Karin