Herzluftballons mit Logo, woher?

Hallo Mädels,

habe bei einigen von euch im Pixum diese schönen Herzluftballons mit Eurem Logo darauf geshen.

Die hätte ich auch gerne um den Weg zu unserer Location zu schmücken. Wir müssen die letzten Meter einen kleine Berg hoch laufen und da wäre das eine schöne Einstimmung.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wo ihr eure her habt?
Habe schon mal im www gestöbert, aber da musste man dann mindest 1000 oder mehr Ballons bestellen. Bin ratlos… :frowning:

Liebe Grüße
Steffilein

Ich meine Brautzilla hatte solche, frag sie am besten mal :smile:

Hat sie schon :wink: aber die Luftballons haben wir nicht selber organisiert. Ich glaube es hat eine Wiener Firma gemacht und das hilft leider wenig weiter.

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich suche einfach weiter und sobald ich was preislich akzeptables gefunden habe, lasse ich es euch wissen :stuck_out_tongue:

Ich hab meine Mama gefragt:

luftballon.at/ ist allerdings in Wien

Super, vielen Dank!!
Da werde ich gleich mal stöbern gehen :blush:

Wenn du fündig geworden bist, flüsterst du mir dann mal was zu den Preisen?? 8) :blush:

war jetzt mal im www unterwegs mit folgendem Ergebnis:

giffits.de 1000 St. Mindestbestellmenge 297 € bedruckt
partydiscount24.de 100 St. für 12,74 € unbedruckt
die-ballondrucker.de 500 St. Mindestbestellmenge 146 € bedruckt (aber nur rote Ballons)
meier-ballons.de 300St. in weiß bedruckt für 100 €
luftballon.at : haben leider keine Preise im Netz, aber ich habe denen ne Anfrage gesendet

Habe auch schon überlegt, die Ballons in weiß zu kaufen und dann unser Logo einfach mit Schablone darauf zu sprühen. Wäre bestimmt billiger.

Für den “Gag” viel zu teuer! :unamused:

Guckt mal hier:

evertsballoon.com/cms/websit … milien.htm

Das ist (zumindest früher mal) der größte Luftballonhersteller Europas gewesen. Da kann man zumindest für Werbezwecke Luftballons bedrucken lassen. Vielleicht bieten die ihre Dienste auch für kleinere Abnehmerzahlen an… Viel Glück!

Danke für den Tipp. Die ahben leider keine Preise auf der Homepage, aber ich habe eine Anfrage gesendet und den katalog bestellt.

@ Wir3inRom: Du hast recht. Für einen Gag finde ich es auch zu teuer. Werde den Weg zu unserer Location wahrscheinlich jetzt mit weißen, unbedruckten Herzballos schmücken.
da achtet die paar minuten, die wir da lang laufen eh keiner drauf und dann für den Preis.

Hey, die Idee finde ich auch gar nicht schlecht!
Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen!!

Danke schön :smiley:

@ sheepy:

Danke für den Tipp, habe aber leider von evertsballon.com die Info erhalten, dass sie nicht an Privatkunden senden.