Herztassenkeks

Hallo mädels!
hab mir jetzt überlegt doch die tassenherzkekse zu backen und bin jetzt auf der suche nach dem ausstecher dafür.hab nur den 4er pack für 10-12€plus versandkosten gefunden.und ich wollte eigentlich nur das herz da ich mir sicher bin dass ich das ganze danach sobald nicht mehr brauchen werde.hat jemand von euch nen tipp außer das eck selber rauszuschneiden?die mädels letztes jahr hatten ihre ja von butlers und impressionen, aber die haben anscheinend momentan keine.
Danke und schönes WE!
Andrea

Liebe Andrea,

habe Dir gerade eine PN geschickt.
Als Alternative fällt mir noch Eba* ein, aber da hast Du ja sicherlich schon geguckt, oder?

Liebe Grüße, Line

also, das thema hat sich dank line erledigt!
dankeschön!

Die Line ist einfach die Beste! :wink:

:blush:

Huhu,
ihr solltet unbedingt in euer Feierlocation testen ob die Kekse passen…mein Schwager( Koch) durfte letztens nämlich von 200 Keksen den Schlitz verbreitern… Gastrogeschirr ist oft dicker und dann passt es nicht…

LG Julia

danke für den super tip, hätt ich natürlich verpennt!