Heute besuch im herrenhaus

hallo mädels,

wollte euch nur sagen, daß wir heute nachmittag auf land zu einem herrenhaus fahren, wi die standesamtliche trauung stattfinden soll!! ich bin schon soo gespannt. hoffentlich sieht das da gut aus, denn ich habe eigentlich keine lust, weiterzusuchen!! :open_mouth:

bitte drückt mur die daumen , vor allem, daß es nicht so regnet wie gestern, da kam es kübelweise runter :imp:

ich werde euch dann berichten, mußte das nur kurz loswerden :smiley:
eure nini

so, wir haben es besichtigt und es war toll! ein edles trauzimmer, sektempfang hinterher auf einer terrasse in einem superschönen garten, bei schlechtem wetter in einem empfgangsraum mit flügel… ich glaube wir machen das…schwärm…war richtig toll da , jetzt muß nur noch die sonne scheinen am 15.9. 8)

lg, nini

Oh, das klingt toll (und erinnert mich an “unser” Herrenhaus)!! Gratuliere!!

Und hinsichtlich Wetter möchte ich meinen Schatz vor einem Monat zitieren, der - nach einigem Vor-sich-Hinträumen - mit großer Bestimmtheit sagte: “Ich habe ein gutes Gefühl, dass an unserer Hochzeit die Sonne scheinen wird!”

na hoffentlich hat er recht, ich wünsche es euch!!
am we werde ich das ganze mal durchrechnen und dann werden wir uns anfang der woche entscheiden, denn schließlich kostet alles zusammen, weil wochenende und raumbereitsellung plus standesamtgebühren 400 €

mal sehen, aber ich denke wir stemmen das!!
was kostet denn euer herrenhaus in england?

lg, nini

Hallo Nini!

8) 8) Sie wird auf jeden Fall scheinen am 15.09.2007 und wenn nicht, dann mache ich höchstpersönlich den ganzen Vormittag einen Sonnentanz (ich heirate nämlich auch an dem Tag!!!)

Glückwunsch zu Eurer Entscheidung für das Standesamt!

liebe Grüße
gioconda

hast du einen link zum herrenhaus oder fotos für uns???

:laughing:

kristina

am 15.9. wird sicher die Sonne scheinen - weil das tut sie von 12.9. bisw mind. 16.9.! Ich habe Schönwetter bestellt. :wink:

Eure Location klingt voll edel! Super.

lg
Bix

Ich will auch Sonne - am 30.06. !!! :smiley:
Ich hab so oft an meinem Geburtstag (01.07.) schlechtes Wetter gehabt, dass ich wirlich Angst davor hab

… und natürlich auch ganz viel Sonnenschein an den ganzen September-Terminen…

@Claudi,
ich hab am 3. Juli Geburtstag, in Braunschweig regnet es da auch immer! Die allgemeine Wetterlage scheint Anfang Juli einfach so zu sein. Ausnahme war letztes Jahr, ich war sooo glücklich, endlich mal im Garten feiern zu können!
Dafür hat es an unserem Hochzeitstag geregnet, da war die letzten Jahre aber immer gutes Wetter!
Man sieht, aufs Wetter ist kein Verlass mehr :wink:

Büttebütte, will auch schönes Wetter, sonst gibt es nasse Füsse im Schlosshof!! Mag gar nicht daran denken, wie meine schönen Schuhe dann aussehen… :cry: