Heute habe ich mein Kleid gekauft!

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit meiner Mutter noch einmal im Brautgeschäft…
Meine Mutter war sehr glücklich mit meiner Wahl und ich wollte das Kleid gar nicht mehr ausziehen :smile: . Und meine liebste Mama der Welt (!) hat mir das Kleid dann geschenkt!!! Es ist von Rembo Styling und heißt Hoite.

Schuhe habe ich mir heute bestellt und zeige sie euch sobald ich sie habe. Ich hätte sie heute so gern schon mitgenommen, dann hätte ich etwas zu hause, was ich mir immer anschauen kann… Ihr versteht bestimmt was ich meine!

Auf der *Trau dich *in Düsseldorf hatte ich mir gestern schon Ohrringe gekauft und konnte sie dann heute direkt zum Kleid anprobieren.

Ich habe mein Kleid direkt in mein pixum eingestellt und bin gespannt wie es euch gefällt.

Liebe Grüße,

Ännecken

wow, das schaut super aus! passt dir sehr, sehr gut und du wirst eine wunderschöne braut sein!
gratuliere dir!

besonders gut gefällt mir dieser zarte stoff (tüll?), der den rock umspielt. und die tüllstola schaut auch genial aus!

lg
bix

Liebe Bix,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ja das ist ein feiner Tüll, der über dem festeren Stoff des Rocks liegt. Auch über dem Stoff des Neckholders liegt eine feine Lage Tüll und ein Perlenschnur.

Ich bin noch ganz aufgedreht und muss mir die ganze Zeit die Fotos anschauen…

LG

ja das kenn ich; ich muss auch immer wieder die fotos anschauen; vergrößern, hineinzoomen,… ach herrlich. und das schlimmste fand ich, dass ich meinem liebsten die bilder nicht zeigen konnte…

am 2.3. fahre ich nochmals mit meinen eltern ins brautmodengeschäft und dann entscheide ich mich definitiv.

dir noch einen schönen abend!

Ja, mein Süßer ist auch sehr neugierig und mir fällt es auch nicht leicht…

Bin gespannt was du dir aussuchst! werden wir dann bestimmt auch zu sehen bekommen.

Dir auch einen schönen Abend

Hallo,

das ist ein ganz tolles Kleid und steht dir sehr gut. Ich glaube, das hatte ich auf einer Hochzeitsmesse auch an. Mir hat der Tüll auch total gut gefallen, aber die Verkäuferin meinte was von abmachen, weil der Tüll komisch aussieht. :open_mouth: Keine gute Verkäuferin.

Freut mich, dass du dein Kleid gefunden hast.

LG, Marei

Hallo Ännecken,

du siehst wunderschön aus!!!
Ich strahl für dich mit! :laughing:

Es ist soooooo ein schönes Gefühl sein Kleid zu haben, oder? Seufz!

Ich “besuche” auch jeden Tag mein Kleid im Internet :wink: Hab leider keine Fotos von mir in dem Kleid… Aber hab’s in der Erinnerung… :smiley:
Ach ja…

Also wirklich: herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

Der Kleiderkauf ist einer der ganz besonderen Momente in der Vorbereitung.
Genieß das Gefühl.

Ein wunderschönes Kleid!

Ich kenne das … schaue mir fast jeden Tag die Fotos von meinem Kleid an

Hallo Ännecken!

Auch von mir noch einmal Glückwunsch zu Deinem Kleid und Deiner tollen Wahl!!!

Es steht Dir wirklich ganz ganz toll!!!

LG

Jenny

Liebe Ännecken!

Gaaaannz tolles Kleid, wirklich! Rembo ist toll, nicht war! Hab mich ja auch in ein Modell von Rembo verliebt, auch mit viel Tüll und habe auch eine Tüllstola dazu! Du siehst auf jedenfall wunderhübsch in deinem Kleid aus und deine Ohrringe gefallen mir auch besonders gut!

Ich hab mein Kleid schon seit Ende Dezember und schau mir trotzdem noch regelmäßig die Fotos an… Ich kanns gar nicht erwarten und mag es endlich mitnehmen, aber bis August dauert’s ja leider noch etwas :confused:

Genieß dein Brautkleidlächeln,

Liebe Grüße,

iris

Hallo,

vielen dank für eure lieben Worte! Ich wußte ihr versteht mich :wink: .

Jetzt komme ich direkt mit einer neuen Frage:

Habt ihr eine Handtasche? Brauche ich eine Tasche?

Ich kann mir nicht richtig vorstellen neben Mann und Strauß noch eine Tasche in der Hand zu halten…

Meine Mama hat mir nun ein kleines Täschchen geschenkt. Das kann ich mit Kosmetik und Schmuck füllen und bei der Hochzeit irgendwo ablegen. Ich habe das Täschchen ins pixum gestellt, könnt ihr euch ja anschauen.

Liebe Grüße

das hab ich mir auch schon überlegt - wohin mit dem zeug?

meine trauzeugin hat mir angeboten, mir dieses täschen mit kosmetik, ersatzstrümpfen, kühlendem fußspray, usw. zu nehmen.
dann hab ich wichtige dinge in meiner nähe und muss nicht noch ein täschen tragen

vielleicht auch eine lösung für dich?

die tasche ist übrigens wunderschön. woher hat sie deine mama?

lg
bix

Liebe Bix,

das Täschchen hat meine Mama bei www.vossbergversand.de bestellt. Die haben eine sehr schöne Internetseite und da kann auch man auch einen Katalog anfordern. Da gibt es auch noch eine zweite Tasche die etwas größer ist.

Packst du die aufgezählten Sachen in deine Handtasche, oder hast du was anderes? Die meisten Handtaschen sehen für mich aus als würde da grade ein Taschentuch und ein Lippenstift rein passen.

LG

Liebe Ännecken,

danke für diesen wunderbaren Link. Hmmm, da komme ich ins Schwärmen und werde mir den Katalog bestellen.

Nachdem ich die Handtasche ja nicht trage und sie auch nicht auf den Fotos erscheint, werde ich eine normale Größe nehmen. Da hat dann auch ein Hustenbonbon, Handy,… platz. Meine Trauzeugin wollte mir eine aus Stoff nähen - aber mir gefällt deine Tasche so gut; ich glaube, so etwas will ich. Und wie gesagt, da sie nicht aufscheint, ist es mir egal, ob sie weiß/creme oder andersfärbig ist
So ein kleines Täschchen, wie man bei manchen Bräuten sieht, ist sicher nur als Dekoration gedacht und für 1 Taschentuch geeignet.
lg
Bix

Hallo Ännecken,

schönes Kleid und steht Dir wirklich gut!

Wegen der Tasche: Für mich gehörte eine Tasche absolut dazu! Was auch daran liegt, dass ich einen ziemlichen “Taschen-Tick” habe. Zu jedem Outfit das passende Täschchen…

Meine Tasche war eine riesengroße Blüte, die perfekt zu meinem Kleid passte, weil auf meinem Rock an dem hochgerafften Teil auch eine Blüte saß. Sehr groß war sie nicht, ich hatte da auch nur ein Taschentuch, Puder und einen Lippenstift drin, wobei ich das alles gar nicht gebraucht habe… Naja, war eben Dekoration für die Fotos!

LG Nina

Liebe Nina,

einen Taschentick habe ich ja auch… :wink: .

Habe deine schönen Fotos im pixum durchgeschaut, konnte deine Tasche aber nicht finden :cry: .

Im Moment warte ich auf meine Brautschuhe. Ich mußte sie in der richtigen Größe erst noch bestellen. Wenn sie da sind habe ich endlich was Schönes zu hause, was ich mir immer anschauen kann :smiley: .

Liebe Grüße

Hallo Ännecken,

guck mal hier, das scheint das beste Foto zu sein:
http://www.pixum.de/members/ninakrueger/?act=a_view&album=2269327&i_pos=36&page=5&ktw=7fbd24fc6291b1501e134d2f84a8dd03

Ich werde sie in den nächsten Tagen noch mal aus der Nähe fotografieren, denn sie ist echt sooo hübsch!

Ja, ich war auch ganz froh, als ich meine Schuhe endlich hatte. Und die konnte ich ja auch schon vorher anziehen, sie mussten ja eingelaufen werden. Nicht zu Hause, aber im Büro.

LG Nina

Liebe Nina,

freue mich auf ein Foto von der Tasche, kann es auf dem gsendeten leider nicht so gut erkennen…

LG

Ui, ein sehr schönes Kleid und Dir steht es wirklich toll!

Bin sowieso ein grosser Rembo Fan. :wink: