Heute in drei Wochen

Hi ihr lieben!!

Ich muß euch jetzt mal wieder was schreiben!! In den letzten Tagen ist so viel passiert!!
Es sind jetzt nur noch genau drei Wochen und dann bin ich um diese Uhrzeit schon verheiratet!!
Am Donnerstag hatte wir schon unseren Junggesellen abschied!! Etwas vorgezogen, da ich mitten in meiner Abschlußarbeit bin und die nächsten Wochen noch so viel zu tun ist!!
Unsere Freunde haben uns beide am Donnerstag mIttag mit einem heiden lärm aus der Wohnung geholt und wir haben dann eine Fahrradtour gemacht mit ein paar stops zwischen durch wo wir aufgaben lösen mußten!! Auf dem Rückweg sind wir dann bei meinen Eltern rum gefahren wo im Garten gegrillt wurde!!
War echt ein klasse tag!!

Am Mittwoch war der Pastor bei uns der den Gottesdienst mit uns durchgesprochen hat!! Wenn man das alles so bespricht wird einem immer mehr klar, das es langsam ernst wird! Ich bekomme jetzt schon wieder Gänsehaut!!
Mein Brautkleid hab ich auch schon zu Hause werde es aber nächstes Wochenende noch mal anprobieren da ich angst habe das es nicht mehr passt obwohl ich die letzten Wochen aufgepasst habe bloß nicht zu zu nehmen ich hoffe es sitzt noch so gut! Aber die im Brautgeschäft hat gesagt zur not kann ich noch ne Woche vorher kommen und sie ändern es!!

Nächste Woche haben wir noch einen Notartermit wegen Ehevertrag und so!! Und bei der fotografin um noch mal alles durch zusprechen!!
ICH FREU MICH SCHON SO!!!

Ich hoffe bei euch läuft auch alles super!!
Viele liebe gRüße Andrea

Wirst sehen, die zeit ist so schnell ran. So schnell kannst du garnicht kucken.l Meine hochzeit ist jetzt genau eine Woche vorbei und der schöne Tag ist vergangen im Flug. Genieße die vorfreude und koste es richtig aus.
Wir denken jetzt nämlich schon wieder daran, was letzte Woche um die und die zeit WAR!

schön
da frag ich mich, was wir alle nach der hochzeit machen? da haben wir ja nix mehr zu tun :smile:

Hallo, Andrea!
Bei uns ist es auch in drei Wochen so weit! Ich habe gestern einen kleinen Schock gekriegt, als ich gemerkt habe, dass es nicht nehr lange hin ist. Und noch sooo viel zu organisieren! Aber ich freue mich auch!
Wir müssen uns vor allem noch um die Tischdeko und um den kompletten Blumenschmuck kümmern. Ich hoffe, das klappt nächste Woche. Die zwei Wochen vor der Trauung haben wir Urlaub, ich denke, wir werden dann wohl noch viel schaffen. Wie steht´s bei Euch? Auch stressig?

Hi Anne!
Die Blumendeko und so müssen wir auch noch machen aber da kümmert sich größten Teils meine mutter drum ich muß mich nur um den Brautstrauss kümmern!!
Ich hoffe wir haben gutes Wetter wo kommst du denn her aus Süddeutschland?? Bei uns im Norden ist die wahrscheinlichkeit immer sehr groß das es doch noch regen gibt!!
Ich hoffe so sehr das das Wetter gut ist und wir nicht gleich aus der Kirche ins Auto sprinten müssen!!
Und wir die Fotos draussen machen müssen

Hi, Andrea!

Ich bin aus NRW, genau gesagt aus Lippstadt (bei Dortmund). Ich bin fest überzeugt, dass es im Juni nicht mehr regnen wird, schließlich regnet es jetzt ja schon genug. :wink: Es muss einfach die Sonne scheinen, schon weil das sonst schwierig wird mit Sektempfang vor der Kirche und Fotos… Ich hoffe einfach das beste.