Heute in einem Jahr ist es endlich soweit (19.08.08)!

Hallo,

ich lese nun schon eine Weile mit und wollte mich nun aber mal vorstellen.

Genau heute in einem Jahr (19.08.08) heiraten wir standesamtlich und die kirchliche Trauung findet am 23.08.08 statt.

Unsere Location haben wir bereits gebucht (wir feiern in einem Weingut hier im Rheingau), ebenfalls den DJ. Mit unserem Fotografen haben wir nächsten Montag ein Vorgespräch. Einen Gospelchor haben wir uns auch schon angeschaut. Achja, hätte ich beinah ganz vergessen: Wir werden mit ca. 60 Gästen feiern…

LG Sweety :wink:

Hallo Sweety,

herzlich willkommen hier! Einiges habt ihr ja schon gefunden, und der Rest wird sich hier bestimmt wie von alleine ergeben :wink:

Viel Spaß beim Planen!

Lg,

Izumi

Hallo Sweety,

ein herzliches Hallo hier. Na da hast Du ja richtig gemütlich Zeit ein ganzes Jahr zum planen, bin schon neugierig auf Eure Fortschritte. :laughing:

Liebe Sweety,

auch Dir ein herzliches [size=150]HALLO[/size].
Es freut mich, dass Du Dich hierher verirrt hast und hoffentlich viel Freude mit der bunten Truppe bekommst.

Deine Hochzeitsdaten habe ich mal direkt aufgenommen :wink:

LG Koboldine

Hallo Sweety,
jetzt ists ja schon weniger als ein Jahr! Herzlich Willkommen hier im Forum! Es gibt hier so mächtig viele Ideen - da hat man bald ein Entscheidungsproblem!

Hast Du schon Bilder von Euer Location? Kannst Du es überhaupt noch erwarten nicht schon wegen Deinem Kleid loszuziehen?

LG Alina