Heute Termin zum Abstecken

Guten Morgen,

ich bin schon sooo nervös.

Hab heute im Brautladen den Termin zum Abstecken des Kleides. Also kürzer muss es auf jeden Fall gemacht werden und oben an der Brust etwas enger … Wenn doch nur endlich 16 Uhr wäre :wink:

Bin mal gespannt was meine Mom sagt, sie kommt nämlich heute mit, da sie ja auch wissen muss wie sie mich an unserem großen Tag ins Kleid reinbekommt :wink:

hallo katha,

wünsch dir viel spass beim anprobetermin :wink:

die weddingstyle fotos sind super geworden. die frisur gefällt mir auch viel viel beser als die bilder vom probestecken. schminke, frisur - einfach perfekt!

Danke :blush:

Hab am 01.06. noch mal einen Termin bei einem anderen Friseur und versuche da mein Glück :wink:

Hallo Katha,

bestimmt ein tolles Gefühl wieder in sein Kleid steigen zu dürfen. Mein Anprobetermin ist erst in 4 Wochen. Habe aber schon jetzt Bammel vor den Änderungskosten. Komischerweise ist mir mein Kleid viel zu groß geworden, obwohl ich es 1 Nummer kleiner als das Ausstellungsstück gekauft habe. Habe ja den leisen Verdacht, dass sich damals die Verkäuferin bei der Größe des Austellungsstücks vertan hat, danach haben wir nämlich die Größe meines Kleides bestimmt. Habe zwar ein wenig abgenommen, aber nur so knapp 2,5 kg und meine normalen Sachen passen mir noch ganz gut. Naja ich sag mir immer, nicht aufregen.

Mich würde ja mal interessieren, wieviel du für die Änderungen zahlen musst.

Zufälligerweise habe ich erst heute morgen die WS durchgeblättert und eine deiner Frisuren rausgeschnitten, für Brautjungfern oder so. Für den Fall, dass meiner Friseurin bei 9 Frauen die Ideen ausgehen.

LG Sonnigside

Ich werde berichten was noch für Kosten für Änderungen auf mich zukommen. Ich hoffe es wird nicht all zu teuer werden, da mein Konto im Moment arg strapaziert ist :wink: