Hier gibts was zu sehen - neue Bilder im Pixum!

So habs geschafft und alles Neue eingestellt,
viel Spaß beim Photos angucken und DANKE für all Eure tollen Ideen und Anregungen - was wäre die Hochzeitsplanung nur ohne Euch und meine WS-Hefte?! Ganz sicher nicht mal halbsoschön.

LG Alina

Cool, danke für die Fotos, war gerade eine nette Unterhaltung! Eure Naps sind auch sehr schön geworden. Und die Marmeladen erst! Und natürlich die Tüten, aber das weisst Du ja schon :wink: Musste lachen, als ich den Untertitel bei Deinem Kleid las: Ich habe letzte Woche bei mir auch “tataa” geschrieben, aber nicht abgeguckt!

Wünsche Dir noch eine schöne Restvorbereitung! Bei all diesen Details und der tollen Location wird das sicher ein wunderschönes Fest.

LG,
Laure

Ach ja liebe Laure - hab heute mittag auch noch die neuen Bilder in Deinem Pixum gesehen und das Kleid ist so schön - aber der Knaller ist ja wohl das passendene Jackett - einfach nur genial. Und was heißt abgucken…eher zwei Dumme - ein Gedanke… :laughing: :wink:

LG Alina

Hallo Alina,

dann heute mal hier :wink: . Wirklich toll, deine gesammelten Werke!

Liebe Grüße
Conny