Hier her gefunden

Halli Hallo.
Ich freue mich sehr, dass ich hier her gefunden hab. Dank Freulein Müller ;o)

Ich habe zwei Töchter, Lilly 4Jahre und Laila 9 Monate. Ich selbst bin 27.

Im normalen Leben, werde ich, außer “Mama”, auch noch CLAUDIA genannt ;o).

Ich heirate am 09. August. Zumindest ist es so geplant… Man weiß ja nie gg

Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, denn wir haben recht früh damit angefangen. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber das kann ich erst kurz davor machen.

Wir werden eine recht große Feier haben. Etwa 60-70 Leute. Wir feieren in einem Hotel. Sehr romantisch am Waldrand im schönen Erzgebirge.

Die Trauung ist nur standesamtlich.

Nuja, was gibt es noch zu sagen? Ein Kleid habe ich- Mein absolutes Traumkleid. Eine Frisur habe ich ausgesucht und Make-up. Schuhe habe ich, sind beim Schuster zum weiten hauweg Stichwort "BLASEN*.

Jetzt bin ich noch auf der Suche, nach einem schönen Design für meine Nägel

Hab noch eine Frage zu dem Forum. Darf ich Bilder von google hier einfügen, oder dürfen es nur meine eigenen sein? Würde euch näml gern mein Kleid zeigen. ACHTUNG: DORIT DARF NICHT HINSCHAUEN =)

Ansonsten werde ich mich jetzt mal an ein Avatar machen und eine Signatur einfügen.

8)

Hallo Claudia,
[size=150]herzlich Willkommen [/size]hier im Forum!

1. August ist ein tolles Datum - wir heiraten da auch :wink:
    Wegen dem Bild bin ich mir grad nicht so sicher; ich glaub aber, dass du ohne Probleme den Link posten kannst?!?!

Hallo Claudia, schön das du hier her gefunden hast. Herzlich Willkommen!!!
Ich wünsch dir viel Spaß beim Stöbern. Ich bin auch neugierig was dein Kleid betrifft. Ich verrate es auch keinem wie es aussieht :laughing: .

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

HERZLICH WILLKOMMEN & viel Spaß hier!!! nach mehrmaligem lesen, habe ich auch deinen nickname verstanden! :wink: süße idee!!

HERZLICH WILLKOMMEN und noch ganz viel Spaß hier, in den letzten Wochen vor dem großen Tag (danach natürlich auch noch :smiley: )

[size=150]Herzlichen Willkommen auch von mir!!![/size]

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

… herzlich willkommen und viel Spaß bei der Vorbereitung!

zum Glück hat mich Ivan in der letzten Woche beim Bügeln begleitet, sonst könnte ich mit deinem Nickname nichts anfangen…

Liebe Claudia!

Herzlich willkommen und genieß deine wundervolle Rest-Vorbereitungszeit in vollen Zügen!

Viel Spaß hier!

Hallo und herzlich Willkommen,
bin auch grad erst frisch dabei aber schon süchtig. :laughing:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Hallo und herzlich Willkommen!! Viel Spaß hier im Forum!

LG
Illa

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Herzlich Willkommen!