Hiiiilfe - Photoshop Experten !

Hallo,

nachdem ich nun stundenlang am PC ein Logo gebastelt habe - habe ich einen Probedruck gemacht :open_mouth:

Die Farben auf dem Monitor (pink / giftgün) haben leider nichts mit dem Ausdruck zu tun (dunkles magenta und dunkelgrün).

Ist das eine Einstellungssache oder ist mein Drucker schlecht?

Ich hoffe, daß sich irgendjemand damit auskennt … PANIK

Grüße
Lillylein

Es ist ein Canon s820

Es ist halt ein Unterschied wenn ich pink möchte und ein magenta bekomme (das hellste was geht)…

Probier gerade an der Farbintensität rum. und mach es nur mit 45%.
Dann wird aus dem magenta wenigstens ein rosa.

WILL ABER PINK

Papier hab ich schon alles mögliche genommen…

Und die Druckköpfe habe ich auch gereinigt und komplett neue Patronen reingemacht und auch neu eingestellt.

Ich versuch jetzt mal unter Word pink zu drucken - wenn’s da auch nicht geht, liegt’s am Drucker.

leider das gleich “schlechte” Ergebnis … :cry:

Hmmm, ich könnte die Datei ja mal einer Freundin geben und schauen ob’s da so rauskommt, wie ich es mir vorstelle …

Hi lillylein,
immer diese blöde Technik :laughing:
Bei mir kamen die gleichen Farben raus, wie im Photoshop ausgewählt.
Hab ich aber auch ehrlich gesagt nicht erwartet, war positiv überrascht.
Ich hab mit einem HP Drucker gedruckt.
Falls du möchtest, kannst du mir die Datei auch gerne schicken, ich drucks für dich und schick dir ein Foto vom Ergebnis :wink:

LG

@Nela: nehm Dein Angebot dankend an :smiley:
Hab’ Dir auch schon eine PN geschickt :wink:

Ich dir auch :wink:

Ich dir auch :wink:

Hast Post :wink:

Hi,
hab gute Nachrichten.
Liegt an deinem Drucker!
Schau:
pixum.de/slide/3133819

LG & viel Spaß beim Weiter-machen :smiley:

viiiiiielen Dank - Du kannst Dir nicht vorstellen was mir für ein grooooßer Stein gerade vom Herzen gefallen ist.

Das ganze Farbkonzept steht ja!
Gut, dann muß ich schauen, ob’s an den Einstellungen liegt oder eine Freundin zum ausdrucken verdonnern - hurra !!!

Liebe Grüße
Lillylein

Danke :wink:

Danke :wink: