— Begin quote from "TheWise"
— Begin quote from "Francesca"
Weil wenn du dir darüber schon Gedanken machst und ihr nicht viel Geld habt, was sagen dann eure Freunde zu eurer Hochzeit, bei wenig Geld wird die ja auch nicht groß, da musst du dir ja noch ne Seite suchen, wo man die ganze Hochzeit verschenkt.
Viel Glück
— End quote
Also wenn jemand eine Seite kennt, bei der eine ganze Hochzeit verschenkt wird, dann wäre ich sehr dankbar wenn ihr euch melden würdet 
Nee, mal im Ernst: Ich weiß ja, dass es nicht auf den Preis der Ringe ankommt, aber mal ehrlich, ich wollt doch auch, dass euer Mann/Verlobter euch einen schönen Ring besorgt, der euch auch gefällt, oder? Ich kann das leider nicht. Zumindest nicht auf dem Standardweg
Den Rest der Hochzeit zahlt ja meine Verlobte und mir ist das schon unangenehm genug. Klar, ist es eine traditionelle Ansicht, die mir hier angelastet werden kann, aber ich würde gerne für meine zukünftige Frau sorgen, kann das aber bis jetzt noch nicht und muss mich somit auf sie verlassen. Aber ich glaub als Frau ist das eher schwierig nachzuvollziehen.
Trotzdem herzlichen Dank an alle, die abstimmen und mich auch hier unterstützen 
— End quote
Stell dir vor das gab es erst bei Neckermann.de
http://www.neckermann.de/erlebnis/ew_vvv_aktion_galerie0.mb1?mb_f020_id=PEdVCHLr0YX-AII55qNk71LDHjHssjW9
Übringens ich habe auch zu 50 % die Hochzeit der Kosten übernommen, 40 % meine Eltern und zu 10 % mein Mann, na und? Wieso müssen die Ringe vom Mann kommen, klar will ich Schmuck und klar kriege ich den auch von meinem Mann, aber das Geld kommt von unseren gemeinsamen Konto, heißt alles was ich kriege, is auch irgendwie von mir, na und? Die Hauptsache ist, das er an mich denkt, das er mir den Wunsch erfüllt. Und das finde ich toll, wer es bezahlt, is doch Schnuppe, oder hat sie dann was besonderes davon?