Hilfe bei Karten von Scrapbookshop

Guten Abend liebe Bräute :laughing: ,
ich suche für unsere Einladungskarten immer noch nach Ideen. Momentan hat es mir die (wie bereits an anderer Stelle erwähnt) Klappkarte aus der WS Nr.4 auf S. 193 angetan. Nun habe ich auch mal bei Scrapbookshop geschaut…leider kann ich dort weder Maße, noch die genaue Farbe ausfindig machen. Es handelt sich um “Beyond Postmarks-Tannyson Cards”.
Alternativ hört sich auch “Beyond Postmarks-Wordsworth Blank Cream” gut an…hier jedoch die gleichen Probleme meinerseits und zudem weiß ich auch gar nicht wie diese Karte genau “funktionieren” soll.
HILFE!!!
10000 Dank für jeden Hinweis.
Gute Nacht Koboldine

Hallo liebe Koboldine-
schreibe am besten eine eMail an info@scrapbookshop.de
Hier wird Dir in Bezug auf Produktberatun mit Sicherheit geholfen.
Die Klappkarte kannst Du mit einem weiteren Papier bekleben, damit Du eine Einstecklasche hast. Außerdem kannst Du einen langen Streifen an den runden Klapper machen. Fertig!
Liebe Grüsse
Christine

Hallo Christine,

vielen Dank. Das mit der Tasche hatte ich auch so verstanden (habt Ihr super erklärt), wüßte jedoch gerne die Maße etc. Ich hoffe, dass die Scrapbooker mir weiterhelfen-habe denen einfach mal gemailt. :smiley:
Bis zum nächsten Mal
Koboldine

Da müßte ich nachschauen. Wenn mich nicht alles täuscht ist es insgesamt ein C4-Format. Also eine normale Klapplartengröße.

Liebe Grüsse
Christine

Liebe Christine,

ich warte mal die Antwort vom Scrapbookshop ab. Wenn nichts kommt melde ich mich noch einmal-dann könntest Du ja vielleicht nachschauen.
Vielen lieben Dank
Koboldine