Hilfe beim Dekokonzept, geht das so?

Hallo,

also unsere Papeterie ist komplett braun bzw Brauntöne mit und einem Logo. Die Tischdekoration soll aber nicht Braun werden (ist mit zu dunkel) sondern eigentlich grün weiß mit dem logo drin also im Endeffekt Grün weiß mit etwas braun drin!

Meint Ihr das Geht, oder sollte ich doch bei Brauntönen bleiben?

LG
melanie

Wir hatten es exakt so wie du es beschreibst und mir hat es gefallen. :wink:

Habe gedacht auf jeden tisch (werde davon 6 Stck haben) eine Vase mit 2 Callas und etwas Deko drin (was muss ich mal sehen), dazu auf den tisch noch Teelichtgläser ca 6Stck ein paar evtl 2-3 mit Calla Blüten füllen in den Rest mit grünen Schwimmkerzen! Auf dem tisch habe ich gedacht dann noch Streukristalle entweder in Grün und durchsichtig oder in Braun zu verteilen, Die Tischnummern und Tischkarten werden ja mit dem logo! Bei den Tischkarten habe ich extra ein Grünes Band drum gemacht weil das dann besser mit der Deko harmonisieren würde!

Am Liebsten hätte ich bei der Torte auch irgendwie das Logo oder wieder ein Teil davon drin! Aber denk nicht das das möglich ist!

Ich hoffe Ihr wisst wie ich das meine!

sind so höhere “Votivgläser” und wenn man die Blüten ziemlich kurz macht dann passt das :wink: hatte ich mal ausprobiert!:wink:

Ja ich sag ja mit der Streudeko bin ich noch nicht ganz so sicher wie aber in einem Braunton & Klar sieht es sicher auch gut aus :smile:

Mela, natürlich geht deine Farbkombination.

Wir haben braun, creme und türkis :smiley:

und eigentlich wollte ich auch Callas haben, bin aber inzwischen wieder davon abgekommen 1. da Callas doch sehr teuer sind 2. ein langer Calla-Brautstrauß in Zepterform nun doch nicht zu meinem Kleid passt (die hatten im Brautladen zum Glück einen :wink: ) und 3. meine Omi mich ziemlich geschockt gefragt hat, ob ich denn keine Rosen möchte?!

Nun muss ich mal wieder im Internet stöbern und nach schönen Alternativen suchen :smiley:

Ansonsten finde ich deine Deko (in der Beschreibung zumindest) ziemlich klasse :wink: ich möchte auch Schwimmkerzen haben, in hohen Gläsern, wo unten entweder Blüten drin schwimmen oder in gefärbtem Wasser und auf dem Tisch Streukristalle bzw. irgendwelche kleine Deko-Artikel in unseren Farben

Hallo,
also ich finde das dekokonzept hört sich super an!! Kann ich mir alles richtig gut vorstellen!!

Übrigens das mit dem logo auf der torte muss irgendwie gehen, schau mal hier im tortenthread, aidamaus hatte eine torte it logo
weddingstyle.de/chat/forum/v … zeitstorte
findest du direkt auf der ersten seite!

lg jenny