Ich bin total enttäuscht…meine Deko sieht nicht so aus, wie sie aussehen soll. Irgendetwas pfiffiges fehlt. Ich habe einige Bilder im Pixum, bemängelt bitte…und helft mir ein wenig! Das allergrößte Budget haben wir nicht, aber es muss doch etwas möglich sein.
Also, gedacht war es so: ich habe von einer früheren Feier noch ganz viele Gläser übrig. Diese habe ich mit einem Perlendraht verschönert, und dort sollen creme- und bordeaux-farbene Rosen hinein (jetzt sind dort Margeriten drin, weil bei mir im garten noch keine Rosen blühen). Immer im Wechsel dazwischen eine Schwimmkerze. Rundherum wollte ich gerne das perlenband, welches ich um die Gläser habe, auch legen, und Tüllband, um es etwas feierlicher wirken zu lassen. Dazwischen auf die Tischstaffeleien die Menükarten, die ich zwar schon gebastelt habe, aber noch nicht hier sind. Dann sollen eigentlich noch Perlen und diese ganz kleinen süßen Blumen gestreut werden…
Als Unterlage habe ich jetzt erst mal Servietten genommen (die werden es dann auf keinen Fall), weil ich mich noch nicht endgültig für ein Tischband, oder Organzaband etc. entscheiden konnte. Ich dachte vielleicht an einen Tischläufer etc. von Duni, die haben ja auch schöne Farben…Achja, und wir habe 4 lange Tafeln, deswegen wollte ich auch keine Gestecke, weil wir dann so viele bräuchten…Vielleicht fällt euch was ein, was mich aufmuntert…
PS: Die Bilder sind nicht so eine Wonne, vielleicht gefällt es mir deshalb auch nicht…