Hilfe bin total verunsichert, hat sich erledigt

Hallo liebe Bräute,
habe ja euch vor ein paar Tagen geschrieben, wie verunsichert ich bin mit meinem Brautkleid da meine Schwester meinte es wäre net schön.
Gestern war es soweit, habe meine Mama und Schwester mit in den Brautladen genommen wollte das sie es sehen und nochmal etwas dazu sagen, ich hätte wahrscheinlich sogar ein anders gekauft.
Ok wir im Laden ich ab zum umziehen und wo ich es wieder anhatte und an mir heruntergeschaut habe, wußte ich, das ist mein Kleid dieses will ich haben, ok bin dann aus der Umkleide raus und hab mich meiner Schwester und Mama gestellt und was soll ich euch sagen, in Natura fanden die zwei es voll schön an mir und sagten das ist genau das richtige Kleid für mich es würde voll zu mir passen.Da war ich natürlich voll glücklich und meine zweifel sind begraben.Meine Mama meinte noch für die Kirche hätte es ihr nicht gefallen, ich muß zugeben für die Kirche hätte ich mir auch ein anderes Kleid gekauft mit Schleppe und so, aber da wir ja nicht Kirchlich heiraten sondern nur Standesamtlich ist es genau richtig.
Jetzt warte ich auf unseren großen Tag damit ich es endlich tragen kann.

Ganz ganz liebe grüße Monja

das ist aber schön! das freut mich wirklich für dich!!!
ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass man sehr schnell zweifelt, wenn sich niemand wirklich positiv äußert!

aber es ist doch alles gut! und du hast definitiv das richtige kleid ausgesucht, wenn du es erst zu einem richtig schönen kleid machst und es mit dir zusammen strahlt!!! :smiley:

Hallo Monja,

freut mich total für dich :laughing:

Siehst du, es war gut auf dein Bauchgefühl zu vertrauen!

Ich kann dich aber gut verstehen, ich mache mir auch immer wieder Gedanken, ob mein Kleid wohl meinen Freundinnen und meinem Liebsten gefallen wird. :wink:

LG, Andrea

hallo monja,

ich möchte ja nicht überheblich klingen, aber habe ich dir das nie prophezeit :wink:

ein kleid wirkt nur mit der braut die drin steckt!

grüssle

hallo monja,

freu mich für dich, dass du dein “brautkleidfeeling” wieder gefunden hast :wink: :wink: :wink: