Hilfe... brauche Aufbauung

mich hat gerade mein Brautmodengeschäft angerufen, ich habe mein Kleid (s.a. Kleider…) in off-white bestellt und das funktioniert jetzt nicht. Sie können es nur in Creme bekommen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, werde heute Abend noch mal hinfahren und das Creme anziehen. Mann, es war schon ein Drama, ein Kleid zu finden und jetzt das und Creme steht mir nicht sooo gut…

Hallo Traumkleid,

kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst… aber wirf nicht gleich die Flinte ins Korn… probier das cremefarbene Kleid mal an, und wer weiß, wahrscheinlich sieht es auch in creme toll aus.

Eine Alternative: vielleicht hat ein anderes Brautmodengeschäft in Deiner Umgebung Dein Kleid in off-white…

Kopf hoch… Alles wird gut!!!

Liebe Grüße
Sabine

Hallo,

ich hab mir dein Kleid angeschaut, echt super schön :exclamation:
und ich kann Dich voll verstehen, eine Alternative gibt es nicht, weil du genau dieses Kleid haben willst und kein anderes, gelle?!

Hattest du es denn schonmal in off-white angehabt, weil du schreibst, dass es Dir in creme nicht so gut steht?!

Liebe Grüße

Oje…fühl dich fest gedrückt!
Mit welcher Begründung geht es denn jetzt auf einmal nicht???
Aber vielleicht ist der Creme-Ton ja gar nicht so dunkel und es gefällt dir dann doch.
Aber höre unbedingt auf dein Bauchgefühl. Ich drücke dir die Daumen :smile:

LG Rapunzel

Danke, ihr alle…
Ich hatte ja mehrere Kleider (ca. 150 :wink: ) an und helles ivory und off-white hat mir eigentlich immer am besten gestanden. Das Creme passt zu meinem Haupttypen nicht so gut.
Sie haben das Kleid dort nur in Creme und das Kleid an sich ist eben mein Traum… Ich habe es in off-white bestellt, wie man mir damals sagte, kein Problem. Heute ruft die Frau vom Geschäft an und meint, der Hersteller hat gesagt, dass würde es nur so geben… :cry:
Meine Ma ist ebenfalls, ganz verzweifelt und meinte, dass oll ich das andere das immer in der Engeren Wahl war kaufen…

alles klappt… alles bleibt so, wie es ist…

???

bekommst du es jetzt doch in off-white?

hoffe das ja für dich!

grüssle :wink:

:question: :question: :question:

Klappts jetzt doch in off-white? Würde mich ganz doll für Dich freuen!!!

Hallo,

hoffe, es hat geklappt und du hast dein Kleid bestellen koennen. :laughing:

Bitte spann uns nicht so auf die Folter

LG, Andrea

Nein, off-white geht nicht, aber jetzt geht’s in ivory. Das Kleid hat Metallfäden eingearbeitet und im Schatten wirkt es Creme, im Tageslicht sehr weiß.
Wir waren dann extra gestern auf der Straße, ich im Kleid… wie die Passanten geschaut haben…

Und sorry, dass die Antwort so lang gedauert hat, kam den ganzen Tag nicht dazu :cry:

Macht doch nichts.

Hauptsache, du bist gluecklich mit der Farbe.
Ich haette dich ja gerne im Brautkleid auf der Strasse gesehen.

LG Andrea