HILFE- Brust sieht mit Corsage scheisse aus!

Oh mann,

grad hab ich meine Corsage angezogen. weil ich das probieren wollte mit einem normalen Shirt, was ich zusammen an einer anderen Familienfeier anziehen wollte…

Die Corsage ist ja fürs Hochzeitskleid, da das aber noch nicht fertig ist konnte ich es noch nie zusammen anziehen, musste aber die Corsage schon kaufen, wegen des Rückenausschnitts, und nun sieht die Brust aus, wir von einer alten OMA!!! Das soll so nicht sein, das ist schrecklich…

Wisst ihr sone Omabrust die nach vorn wegsteh´t und total künstlich aussieht, was soll ich tun???

Meint ihr die Schneiderin kann da noch was machen?? Gabz ohne Bruststütze kann ich aber nicht heiraten, zuviel Oberweite und ein richtiger BH gehr auch nicht wegen des Schnittes des Kleides

Ach scheiße, das nervt mich so…

Barbara

hallo barbara,

ist es wirklich so schlimm?
meine corsage sieht auch mit normalen oberteilen etwas “spitz” aus,
aber das brautkleid hat ja normalerweise ein enges oberteil, so dass
die corsage etwas angedrückt wird.
war jedenfalls bei mir so…
ich würde mal abwarten, bis du dein oberteil mit der corsage anprobieren kannst, evtl. löst sich das problem von alleine.

grüße
juli

ui das kenn ich. ich habe meine corsage auch schon gekauft und finde, dass sie gar nicht mehr passt. irgendwie steht sie so weg und zwischen stoff und brust ist luft!
ich hab zwar schon ein bißchen abgenommen, aber bei der oberweite doch nicht so viel…

eine freundin, die da ein bißi ahnung hat, meinte, dass man das anziehen einer corsage auch üben muss. hinten bei den häckchen kann man oben in der 2 reihe zumachen, unten in der ersten,…
geh doch damit mal in ein unterwäsche-fachgeschäft!

ich drück dir die daumen, dass es dann alles passt!!!

lg
BIX