Hilfe Buffet

Hi, ich bräuchte mal hilfe von euch. Und zwar würden wir gerne Buffet machen aber mir fehlen die Ideen fürs Essen? Also Vorspeise hab ich schon mal:Feldsalat oder Hochzeitssuppe. Aber ich komm einfach nicht weiter. Wäre total lieb, wenn ihr mir helfen würdet. :laughing:

Hmm…was habt ihr denn zur Auswahl? In welche Richtung soll es denn gehen?

LG Juliane

Also wir haben Internationales Buffet, Rustikales Buffet, Fränkisches Buffet, Italienisches Buffet zur verfügung gestellt bekommen, wo wir feiern und können uns da paar Sachen aussuchen aber irgendwie spricht mich nicht wirklich was an. Und wahrscheinlich wird Schweinelendchen geben und Kartoffelgratin aber weiter bin ich noch nicht. :frowning:

So einfach ist das ja auch nicht. Was esst ihr beide denn gern? Bedenkt immer, dass es kleine Mekeltanten (ich gehöre zu denen :blush: :unamused: ) dabei sein können. Also auch ganz “normale” Speisen. Schreib doch mal ein bisschen was da so angeboten wird. In was für einer Location feiert ihr?

LG Juliane

Hmm… schwierig.
Grundsätzlich muss ich auch sagen, dass man etwas “was jeder kennt” dabei haben sollte. Und auch an die Vegetarier denken - denn nur Beilagen ist halt auch nicht das Schönste! :wink:

Fände auch gut, wenn du noch etwas genauer erzählst, was es genau gibt. Wär doch gelacht, wenn sich da nichts zusammenstellen lassen würde :wink:

schreib dohc mal genauer was ihr zur Auswahl habt, denn ihr solltet sowohl euren als auch den Geschmack eurer Gäste berücksichtigen. Also Vegetarier, Allergiker Kinder. Ích finde italiensch immer sehr lecker, da das wirklich viele mögen

Bist Du schon weiter mit Deiner Zusammenstellung?